Starke Bauchschmerzen 10.SSW

Hallo ihr lieben,

Heute brauche ich wieder mal einen Rat von euch.
Ich hab seit Tagen Bauchschmerzen, nicht mehr leicht sondern eher stark, so dass es schmerzhaft für mich ist, meine 2 jährige mit dem Kopf auf dem Bauch liegen zu lassen. Der Druck tut da gar nicht gut. Jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen und das seit Stunden. Rückenschmerzen sind auch dabei, das bücken fällt mir schwer und ich merke dann ein echt ekliges Ziehen.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?
Mein letzter Termin war am Mittwoch, Krümel ging es da blendend - Gott sei Dank.
Ich hatte davor auch schon Bauchweh, aber nichts worüber ich gemeckert hätte.
Ich versuche mir mit warmen kirschkernkissen Abhilfe zu schaffen, aber irgendwie bringt das kaum Erleichterung. Schmerzmittel will ich nicht nehmen, da ich erst in der 10. Woche bin.
Ich kenne das absolut nicht so früh schmerzen, da dies in der 1. SS nicht der Fall war.
Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen, das helfen könnte und ist das normal, dass ich so schmerzen hab? Ich bin echt planlos, weil die einfach stundenlang anhalten, mich plagen und ich bin unfähig fühle, irgendwas zu machen..

Für Tipps und Erfahrungen bin ich echt dankbar. Vielen Dank im Voraus.

1

vllt sind es magendarm probleme durch die hormonumstellung.