Wer würde mit Clomifen schwanger 🤰🤰?

Hallo ihr lieben 🤰
Wer würde mit Hilfe von clomifen schwanger? Und wie schnell hat es geklappt?
Liebe Grüße

1

Ich :-)

2

Und wann hat es bei dir geklappt ?

3

Ich wurde im 2. Zyklus mit clomifen schwanger 😊 wobei dieser Zyklus von der Ärztin quasi schon abgeschrieben war, mein ES war dann einfach nur später :) viel Glück 🍀

4

Ich schon 2 mal .beides mal gleich im ersten Zyklus. Die erste ss hielt nicht lange endete in der 7 ssw bin aktuell wieder in der 7 ssw und jetzt müssen wir abwarten

14

Hast du denn nur clomifen bekommen ? Oder auch etwas zum unterstützen?

22

Ne nur clomifen. Was meinst du mit unterstützen? Vielleicht sollte ich mal danach fragen

5

Ich bin ganz frisch schwanger. War der erste Clomifen Zyklus 🤗

6

Bei meiner Tochter im 6. Clomi Zyklus bei der 2. IUI.

7

Ich wurde nicht durch Clomifen schwanger. Ich finde man kann es auch nicht so pauschal sagen, es kommt immer darauf an, wie viel Stimulation dein Körper braucht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Selbst wenn hier Einige schreiben, dass sie sofort schwanger geworden sind, kann es bei dir sein, dass du gar nicht darauf anspringst und eher auf Letrozol, Gonal, Menopur etc. umsteigen musst.

13

Bin jetzt im 2 clomifen Zyklus 100 mg und heute musste ich die erste UTROGEST Luteal nehmen. Hatte 2018 leider eine Fehlgeburt in der 10ssw . Und habe eine gelbkörper Schwäche

18

Utrogest ist ja Progesteron, was in der 2. Zh genommen wird. Das hat nichts mit der Stimulation deiner Eizellen zu tun, sondern mit deiner Gelbkörperschwäche bzw. zur Unterstützung der 2. Zh.

Ich habe nebenbei noch Gonal gespritzt. Aber Clomifen hat bei mir gar nicht gebracht. Letrozol war besser und wird inzwischen auch öfters angewendet bei Frauen. Aber jeder reagiert anders auf die Stimulation. Bei mir hat letztendlich nur eine IVF geholfen mit extrem hoher Stimulation.

Hast du denn alles andere mal kontrollieren lassen? Schilddrüse, Insulinresitistenz usw.?

weitere Kommentare laden
8

Im ersten Zyklus mit Clomi + Ovitrelle und aktuell in der 31. SSW 💙
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

9

Hi 😊 ich auch im 2 . Clomifen zyklus leider hat mich mein Krümel in der 5ssw wieder verlassen nun geht es weiter
Viel glück

10

Im zweiten Versuch mit der Kombi Clomifen und Ovitrelle 😊

15

Ovitrelle was ist das für ein Medikament wenn ich fragen darf? Bin ganz neu hier mit den Medikamenten

17

Das ist eine HCG Spritze, um den Eisprung auszulösen. D.h. man wartet bis die Follikel optimal gereift sind, verabreicht dann die Spritze und 36h später ist dann der Eisprung. :-)

weiteren Kommentar laden