Starke schmerzen rechts unter der brust

Wenn ich aufrecht sitze/stehe dann tut es mir echt total weh unter der brust rechts.. ist das normal?
Ich habe am mittwoch ein Fa termin, meint ihr es reicht das dann anzusprechen oder sollte ich fragen ob ich vorher kommen kann? Bin irgendwie total besorgt, hatte das schonmal aber nicht so stark

Bin aktuell in der 36. ssw

Danke für eure antworten

1

Ist das ein stechender Schmerz? Also ich hatte auch vor kurzem so einen stechenden Schmerz an der Stelle bin direkt zum Fa.!er meinte das war auch gut so den es kann natürlich einfach nur das Baby sein was blöd an die Stelle tritt oder es können Galle/Leber sein und da sollte man umgehend danach schauen.

2

Ja ist so ein stechender schmerz..
hatte das schonmal das ging aber nach wenigen Minuten weg. Jetzt ist das schon seit Stunden so 🤷🏼‍♀️ Ich glaube ich rufe mal gleich beim Arzt an

3

Hey, und hast du schon eine antwort? also warst du eventuell beim arzt? ich habe es leider auch sehr sehr stark. kann auch weder sitzen noch stehen und liegen ist auch nicht mehr angenehm, manchmal ist es so stark das ich weinen könnte vor schmerzen 🙄 hab die tage frauenarzt termin und werd das mal ansprechen. vielleicht hast du ja schon mehr gewissheit bei dir.
alles liebe weiterhin 🌸

4

Hey würde es an deiner stelle aufjedenfall sofort abklären lassen. War heute beim Frauenarzt und die Ärztin hat mich sofort in die Klinik geschickt. Bin jetzt hier und alles wird untersucht ob ich eventuell eine Vergiftung habe.
Warte gerade auf meine Blutwerte, aber würde damit echt nicht warten. meine ärztin meinte dass ich schon viel früher hätte zu ihr kommen sollen. 🤷🏼‍♀️
Bei mir hat an dem Tag nur ein Bad geholfen, danach bin ich schlafen gegangen, weil die Schmerzen mich echt die nacht wach gehalten haben. Dachte ich übertreibe mal wieder aber nein, das kann wohl echt gefährlich sein 🤷🏼‍♀️