33 ssw Gewichtsabnahme

Hi Mädels,

ich bin etwas besorgt. Ich bin in die Schwangerschaft mit 87 kg gestartet. Aktuell bin ich in der 33 ssw und mein Gewicht schwankt zwischen 86-88. Die Ärztin meint zwar dass ich genug Gewicht habe und die kleine bedient sich einfach, aber ich habe sowas noch nie gehört dass man nicht zunimmt oder sogar abnimmt. Die kleine entwickelt sich gut, sieht schon knappe 2 kg.
Hatte es jemand von euch auch so?

Lg.

1

Hey,
Die Freundin von meiner Schwester hat in der SS 9kg abgenommen und war nach der geburt leichter als vor der SS, die kleinen holen sich was sie brauchen. 😉Keine Sorge

2

Ich bin auch mit zu viel auf den Hüften gestartet und habe daher bis jetzt (Ende 27.SSW) nicht zugenommen. Meine Ärztin ist zufrieden damit.

3

Huhu
DAs gibt es glaub ich schon. Auch wenn es nicht die Regel ist. Aber wenn du eventuell eh etwas mehr drauf hattest und solange die Ärztin nicht besorgt ist wird es ok sein 😊
Ich hab jetzt in der letzten Woche zb 2.5 Kilo abgenommen trotz Normalgewicht. Aber das liegt wohl am Stress und an Tabletten vermute ich. Bin jetzt also wieder erst bei 4.5kilo Zunahme insgesamt.
Lg , emmama17 mit T1 an der Hand und T2!im Bauch (32+4)