Durchfall

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

seit Tagen habe ich Durchfall. Wir sind jetzt in der 33 ssw und habe Angst dass es bald losgehen kann. Habe gehört der Körper reinigt sich kurz vor der Geburt. Es ist aber noch viel zu früh. Ich nehme seit 1,5 Wochen die Tabletten 1 mal täglich abends. Kann es vielleicht daran liegen?

1

Guten Morgen. Soweit ich weiß, kann zu viel oder zu hochdosiertes Magnesium zu Durchfall führen.
Zur Not spreche deinen Arzt mal an
Lg

2

Einige reagieren auf schon wenig Magnesium mit durchfall. Das kann sein.
Wenn du sonst nix hast was auf eine anstehende Frühgeburt weist glaube ich das eher nicht.

3

Das habe ich auch gelesen, mit der Reinigung.
Nimmst du vllt noch eisentabletten oder sowas ?

4

Ja Eisen nehme ich auch schon seit Anfang an. Die zwei nehme ich auch zusammen, vielleicht ist das der Fehler?

5

Also man soll nicht Eisen und Magnesium gemeinsam einnehmen. Da sollen ein paar Stunden zwischen sein.
Eisen am besten mit Saft.