Aufgeregt, US Termin heute bei 7+0

Hallo ihr Lieben,

mein Magen dreht sich, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Bei 5+0 hat man eine Fruchth├Âhle gesehen. Heute bei 7+0 hoffe ich dass man das kleine Herzchen schlagen sehen kann. ­čÖĆ­čĆ╗
Mir geht es erstaunlich gut, bis auf Brustschmerzen und ein wenig ziepen im Unterleib.
Wie geht es euch momentan? ­čśÇ
Ich w├╝nsche allen einen sch├Ânen Start in die Woche ­čĺÉ

1

Guten Morgen,
Ich habe auch bei 7+0 n├Ąchsten Dienstag meinen Termin. Ist allerdings mein erster und ich hoffe auch dass ich ein Herz schlagen sehen darf.
Ich w├╝nsche dir alles Gute. Berichte mal wenn du zur├╝ck bist.

LG

2

Hallo ich bin heute auch 7+0 und habe erst n├Ąchste Woche Dienstag meinen ersten Termin
Laut Fa ist das wohl ab der vollendeten 8ssw so ├╝blich
Was mich irritiert weil bin mit Baby nr5 schwanger und kenne das nicht so
Aber da wir umgezogen sind bin ich neu bei den doc und naja vielleicht handhabt es jeder anders ich weiss nicht
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Termin und muss sagen bis auf bissel ├ťbelkeit geht es mir wie immer
Bin nur vermehrt m├╝de aber das war bei allen 4 Schwangerschaften so
Dir viel spass beim Termin und alles Liebe f├╝r die kugelzeit

3

Hallo, ich bin auch Anfang 8. SSW und darf erst n├Ąchste Woche wieder hin. Kannst gern dich mal melden, wie der Termin war und ein Bildchen hinterlassen, das ist immer so spannend ­čśŹ Lg Denise

4

Halli Hallo ­čśŐ

Wie gut ich dich verstehe ich habe ├╝bermorgen (Mittwoch) meinen ersten FA Termin und bin jetzt schon extrem nerv├Âs.#zitter
Bin echt froh dass ich auf der Arbeit etwas abgelenkt bin.

Ich werde dann 8+0 sein also Anfangs 9. SSW. Hoffe so sehr f├╝r uns alle hier dass alles i.O ist und wir starke Herzschl├Ąge h├Âren d├╝rfen.#klee#klee#herzlich

Ach ├╝brigens mir geht es auch super was mir manchmal auch etwas sorgen macht denn ich f├╝hl mich ab und zu v├Âllig unschwanger.#gruebel

Berichte uns doch bitte wie es gelaufen ist wenn du magst.