Aufgeregt, US Termin heute bei 7+0

Hallo ihr Lieben,

mein Magen dreht sich, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Bei 5+0 hat man eine Fruchthöhle gesehen. Heute bei 7+0 hoffe ich dass man das kleine Herzchen schlagen sehen kann. 🙏🏻
Mir geht es erstaunlich gut, bis auf Brustschmerzen und ein wenig ziepen im Unterleib.
Wie geht es euch momentan? 😀
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche 💐

1

Guten Morgen,
Ich habe auch bei 7+0 nächsten Dienstag meinen Termin. Ist allerdings mein erster und ich hoffe auch dass ich ein Herz schlagen sehen darf.
Ich wünsche dir alles Gute. Berichte mal wenn du zurück bist.

LG

2

Hallo ich bin heute auch 7+0 und habe erst nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin
Laut Fa ist das wohl ab der vollendeten 8ssw so üblich
Was mich irritiert weil bin mit Baby nr5 schwanger und kenne das nicht so
Aber da wir umgezogen sind bin ich neu bei den doc und naja vielleicht handhabt es jeder anders ich weiss nicht
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Termin und muss sagen bis auf bissel Übelkeit geht es mir wie immer
Bin nur vermehrt müde aber das war bei allen 4 Schwangerschaften so
Dir viel spass beim Termin und alles Liebe für die kugelzeit

3

Hallo, ich bin auch Anfang 8. SSW und darf erst nächste Woche wieder hin. Kannst gern dich mal melden, wie der Termin war und ein Bildchen hinterlassen, das ist immer so spannend 😍 Lg Denise

4

Halli Hallo 😊

Wie gut ich dich verstehe ich habe übermorgen (Mittwoch) meinen ersten FA Termin und bin jetzt schon extrem nervös.#zitter
Bin echt froh dass ich auf der Arbeit etwas abgelenkt bin.

Ich werde dann 8+0 sein also Anfangs 9. SSW. Hoffe so sehr für uns alle hier dass alles i.O ist und wir starke Herzschläge hören dürfen.#klee#klee#herzlich

Ach übrigens mir geht es auch super was mir manchmal auch etwas sorgen macht denn ich fühl mich ab und zu völlig unschwanger.#gruebel

Berichte uns doch bitte wie es gelaufen ist wenn du magst.

Alles gute Daumen sind fest gedrückt.#klee#klee

5

Guten Morgen , ich bin bei 7+5 heute und mir geht es wie dir. Ich hatte meinen ersten Termin bei 5+5 , wo auch die Fruchthöhle zu sehen war 🙈 Morgen hab ich den nächsten Termin und bin ebenfalls ganz aufgeregt 😬 Ich fände es super lieb, wenn du später mal berichten könntest was zu sehen war und was dein Arzt für Untersuchungen gemacht hat und ob du den Mutterpass bekommen hast 😇 Drücke dir natürlich die Daumen, dass alles gut ist 🍀

6

Hey ihr lieben,
bin auch total aufgeregt muss ich sagen.. komme morgen in die 8. Woche und hab am Freitag meinen ersten US.
Bin auch etwas überrumpelt, da mir aufgrund meiner schweren Endometriose gesagt wurde ich könnte auf natürlichem Wege niemals Kinder kriegen.. und im ersten Zyklus nach OP hat es geklappt 😂

Liebe Grüße und alles gute für euch

7

So ihr Lieben, eine erleichterte überglückliche Rückmeldung von mir. Das Herz pocht fleißig 🙏🏻 ich war so erleichtert. Mir sind 1000 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Unser Krümel ist 1,15 cm groß, die Größe entspricht wohl 7+2. Man konnte im US deutlich das Pochen sehen. Blutwerte waren alle Top, nur wegen Cytomegalie da ich dort keine Antikörper habe und noch einen 3 jährigen Sohn der gewickelt werden muss. Aber das kriegen wir hin. 🥰
Ich wünsche euch allen wunderschöne US Termine, ganz viele fleißige pochende Herzchen und alles Gute für eure Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Valentina mit Sohnemann (3) an der Hand, Sternchen im Herzen ⭐ und Bauchkrümmel 7+0 🤰❤

10

Glückwunsch! Schön dass du das Herz schon schlagen sehen durftest. Ich hoffe das für mich auch...nächste Woche dann.
Hast du Schwangerschaftsanzeichen? Wie fühlst du dich?

LG

11

Ich drück dir ganz fest die Däumchen. 🍀
Bis auf empfindliche Brüste und ab und an ein ziepen im Unterleib fühle ich mich eigentlich sehr unschwanger... 🙊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hier noch ein Bild 😍

9

Herzlichen Glückwunsch ein wunderschönes Bild. Ich war vorige Woche und durfte auch schon das Herz fleißig schlagen sehen.

ich darf gleich auch zum Frauenarzt, weil ich einseitige Schmerzen habe, die ich kaum noch aushalte.

LG Nicole 7+0 SSW

12

Hoffentlich nichts schlimmes. 🍀

weiteren Kommentar laden