Aufgeregt, US Termin heute bei 7+0

Hallo ihr Lieben,

mein Magen dreht sich, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Bei 5+0 hat man eine Fruchth├Âhle gesehen. Heute bei 7+0 hoffe ich dass man das kleine Herzchen schlagen sehen kann. ­čÖĆ­čĆ╗
Mir geht es erstaunlich gut, bis auf Brustschmerzen und ein wenig ziepen im Unterleib.
Wie geht es euch momentan? ­čśÇ
Ich w├╝nsche allen einen sch├Ânen Start in die Woche ­čĺÉ

1

Guten Morgen,
Ich habe auch bei 7+0 n├Ąchsten Dienstag meinen Termin. Ist allerdings mein erster und ich hoffe auch dass ich ein Herz schlagen sehen darf.
Ich w├╝nsche dir alles Gute. Berichte mal wenn du zur├╝ck bist.

LG

2

Hallo ich bin heute auch 7+0 und habe erst n├Ąchste Woche Dienstag meinen ersten Termin
Laut Fa ist das wohl ab der vollendeten 8ssw so ├╝blich
Was mich irritiert weil bin mit Baby nr5 schwanger und kenne das nicht so
Aber da wir umgezogen sind bin ich neu bei den doc und naja vielleicht handhabt es jeder anders ich weiss nicht
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Termin und muss sagen bis auf bissel ├ťbelkeit geht es mir wie immer
Bin nur vermehrt m├╝de aber das war bei allen 4 Schwangerschaften so
Dir viel spass beim Termin und alles Liebe f├╝r die kugelzeit

3

Hallo, ich bin auch Anfang 8. SSW und darf erst n├Ąchste Woche wieder hin. Kannst gern dich mal melden, wie der Termin war und ein Bildchen hinterlassen, das ist immer so spannend ­čśŹ Lg Denise

4

Halli Hallo ­čśŐ

Wie gut ich dich verstehe ich habe ├╝bermorgen (Mittwoch) meinen ersten FA Termin und bin jetzt schon extrem nerv├Âs.#zitter
Bin echt froh dass ich auf der Arbeit etwas abgelenkt bin.

Ich werde dann 8+0 sein also Anfangs 9. SSW. Hoffe so sehr f├╝r uns alle hier dass alles i.O ist und wir starke Herzschl├Ąge h├Âren d├╝rfen.#klee#klee#herzlich

Ach ├╝brigens mir geht es auch super was mir manchmal auch etwas sorgen macht denn ich f├╝hl mich ab und zu v├Âllig unschwanger.#gruebel

Berichte uns doch bitte wie es gelaufen ist wenn du magst.

Alles gute Daumen sind fest gedr├╝ckt.#klee#klee

5

Guten Morgen , ich bin bei 7+5 heute und mir geht es wie dir. Ich hatte meinen ersten Termin bei 5+5 , wo auch die Fruchth├Âhle zu sehen war ­čÖł Morgen hab ich den n├Ąchsten Termin und bin ebenfalls ganz aufgeregt ­čśČ Ich f├Ąnde es super lieb, wenn du sp├Ąter mal berichten k├Ânntest was zu sehen war und was dein Arzt f├╝r Untersuchungen gemacht hat und ob du den Mutterpass bekommen hast ­čśç Dr├╝cke dir nat├╝rlich die Daumen, dass alles gut ist ­čŹÇ

6

Hey ihr lieben,
bin auch total aufgeregt muss ich sagen.. komme morgen in die 8. Woche und hab am Freitag meinen ersten US.
Bin auch etwas ├╝berrumpelt, da mir aufgrund meiner schweren Endometriose gesagt wurde ich k├Ânnte auf nat├╝rlichem Wege niemals Kinder kriegen.. und im ersten Zyklus nach OP hat es geklappt ­čśé

Liebe Gr├╝├če und alles gute f├╝r euch

7

So ihr Lieben, eine erleichterte ├╝bergl├╝ckliche R├╝ckmeldung von mir. Das Herz pocht flei├čig ­čÖĆ­čĆ╗ ich war so erleichtert. Mir sind 1000 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Unser Kr├╝mel ist 1,15 cm gro├č, die Gr├Â├če entspricht wohl 7+2. Man konnte im US deutlich das Pochen sehen. Blutwerte waren alle Top, nur wegen Cytomegalie da ich dort keine Antik├Ârper habe und noch einen 3 j├Ąhrigen Sohn der gewickelt werden muss. Aber das kriegen wir hin. ­čą░
Ich w├╝nsche euch allen wundersch├Âne US Termine, ganz viele flei├čige pochende Herzchen und alles Gute f├╝r eure Schwangerschaft.

Liebe Gr├╝├če
Valentina mit Sohnemann (3) an der Hand, Sternchen im Herzen ÔşÉ und Bauchkr├╝mmel 7+0 ­čĄ░ÔŁĄ

10

Gl├╝ckwunsch! Sch├Ân dass du das Herz schon schlagen sehen durftest. Ich hoffe das f├╝r mich auch...n├Ąchste Woche dann.
Hast du Schwangerschaftsanzeichen? Wie f├╝hlst du dich?

LG

11

Ich dr├╝ck dir ganz fest die D├Ąumchen. ­čŹÇ
Bis auf empfindliche Br├╝ste und ab und an ein ziepen im Unterleib f├╝hle ich mich eigentlich sehr unschwanger... ­čÖŐ

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild ­čśŹ

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ein wundersch├Ânes Bild. Ich war vorige Woche und durfte auch schon das Herz flei├čig schlagen sehen.

ich darf gleich auch zum Frauenarzt, weil ich einseitige Schmerzen habe, die ich kaum noch aushalte.

LG Nicole 7+0 SSW

12

Hoffentlich nichts schlimmes. ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden