Gutes Gefühl... wie gehts euch?

Hallo Mädls,

Ich bin heute 5+4. Keine starken Symptome außer manchmal leichtes ziehen in der Leiste. Am Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin.

Trotz das ich schon zwei Sternchen habe, fühle ich mich dieses mal anders. Ich habe kaum Angst und bin sicher, dass alles gut gehen wird... manchmal stresst mich, dass ich kaum Symptome habe, ansonsten alles ok.

Wie geht's euch? Seid ihr auch so gelassen? Konntet ihr euch auf euer Gefühl verlassen?

1

Hallo

Geniess es! Das Gefühl sagt oft viel!
Ich habe 5 Sterne und bin jetzt in der 10. Woche. Ich habe mich auch von Anfang an anders gefühlt, als bei den anderen Malen. Angst habe ich aber trotzdem ständig und die Symptome kamen bei mir recht spät und kommen und gehen. Gestern hatte ich noch Angst, weil die Symptome weg waren und heute morgen musste ich das erste Mal kotzen 😂. In dem Sinn wirklich, geniess es wenns dir gut geht!
Alles Gute! 🍀

2

Guten Morgen 🌞

Ich hatte einen frühen Abgang letztes Jahr im November und als ich im Januar dann wieder positiv testen durfte, war einfach alles anders. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass diesmal alles anders ist und gut ausgehen wird und heute bin ich schon in die 18. SSW gekommen 💕
Also, vertraue ruhig auf dein Gefühl und genieße deine Schwangerschaft! 😊

Herzlichen Glückwunsch noch und alles alles Gute für die Schwangerschaft 🍀