Endlich die 3 vorne . 30+0

Hallo Mädels ,

endlich 30+0 🎉
Da ich wieder mit Vorzeitigen Wehen kämpfe , ist 30+0 wieder ein kleiner Meilenstein.
Ansonsten geht es mir gut . Hier und da mal der Ischias, Verstopfung, Kreislauf und Co.
Am meisten nervt die Kurzatmigkeit. Das positive , bei jeder Wehe beikommen ich endlich wieder gut Luft und Genieße dann die 30 Sek. 🤣
Das nächste Ziel ist die 35 ssw .
Das ist nicht weit weg .

Lg Nadine 31ssw

1

Oh bei mir ist es ĂĽbermorgen soweit..... ich setz mir auch lauter kleine Ziele sonst Dreh ich durch..... immernoch Ăśbelkeit ohne Ende, keine Luft, schmerzen und die zwei kleinen fordern enorm nebenher..... merkst du wie sich bei der Wehe der Bauch senkt? Oder warum ist das Atmen da besser ?

2

Ich merke das eine Wehe kommt, immer zuerst an der Lunge .
Komisches GefĂĽhl , dann wird der Bauch steinhart und zieht sich zusammen .
Dadurch rutsch die Lunge wieder etwas runter und ich habe mehr Atemvolumen.

3

Glückwunsch ich bin in der 5 Ssw und hoffe so sehr dass ich es auch so weit schaffe ❤️

4

Glückwunsch 🎊🎉
Bestimmt., warum nicht .