Es+10/11/12/13 Positiv getestet😕😊

Hallo ihr lieben 💖
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Ich bin heute Es+13 und habe an Es+11 Positiv getestet,bis Es+12.Heute morgen war ich beim Frauenarzt(ist eine neue Ärztin,da meine Ärztin in Rente ist)und die Frauenärztin meinte sie konnte im Ultraschall nix sehen,sondern nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut.Sie meinte dann zu mir,sie könne nicht verstehen wie ich Positiv testen konnte,wenn im Ultraschall nix zu sehen ist,dabei bin ich doch grad erst mal laut Berechnung in der 5 ssw.😕ich habe ihr darauf noch mal gesagt,das ich 6 sst Zuhause habe,die alle Positiv anzeigen,darauf hin sollte ich noch mal,einen Sst von der Praxis machen,der laut Ärztin angeblich Negativ war und mir auch nicht gezeigt wurde 🤔sie hat auch kein Blut abgenommen,sie meinte nur,da der Test in der Praxis ja Negativ ist,bräuchte sie kein Blut abnehmen.Bin dann nach dem Arztbesuch,in die Apotheke gegangen und habe mir NOCHMAL einen Sst geholt und ZACK der war wieder Positiv😕😊
Was soll ich denn jetzt denken?😔

Ich stelle mich auf jeden Fall,auf Schwangerschaft ein.💖

Liebe Grüße Wrobel27 💖💖

1

Hallo,
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht vor der 7 Woche zum FA. In der 5 ssw ist es ganz normal das man noch nichts sieht.

Mach einen neuen Termin in 2 Wochen aus dann siehst man bestimmt schon das kleine Wunder.

Daumen sind gedrückt 🍀

13

Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

Das ist lieb dankeschön 💖🙏💖
Ja das hoffe ich so sehr🙏💖

2

Also anscheinend weißt du, dass man so früh noch nichts sehen kann, warum gehst du dann so früh zum Arzt? Du bist gerade mal ES+13 da kann man beim SST in der Praxis noch nichts sehen, da die dort 50er haben. Freu dich einfach dass du schwanger bist und warte mit dem Arzttermin noch. Deine FA ist echt schräg 🙈

14

Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

Ja das ist sie wirklich und ich dachte die die vorher da war,wäre echt schräg.Werde mir definitiv eine andere Frauenärztin suchen..

26

Wirklich sehr eigenartig aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen da es ganz normal ist dass man nichts sehen kann 😊 Alles Gute

3
Thumbnail Zoom

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈

Was soll man denn jetzt im US sehen? Das Ei hat sich ja gerade erst eingenistet und musst wenige mm ! Da kann man gar nichts sehen. Aus dem Grund sollte man nie so früh zum Gyn gehen um nicht enttäuscht zu werden.

Man/Frau empfiehlt nicht vor der 7.SSW (6+0) zum Arzt zu gehen. Besser noch 1-2 Wochen später. Dann ist auch im US was zu erkennen.

Also sei geduldig und warte noch ein paar Wochen bevor du das nächste Mal zum Gyn gehst. Dann wirst du auch im besten Fall mit einem Embryo und seinem schlagenden Herzen belohnt!

In meinem Bild oben mal der Vergleich: links 6+0 und rechts 8+1

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 13+4

15

Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

Wenn es nach mir gegangen wäre,dann wäre ich ja nicht so früh hin...

4

Hallo Liebes,

erstmal Glückwunsch zur SS :)

Jetzt frage ich mich aber schon: Warum geht man am ES+13 zum Arzt wegen der SS?

Natürlich sieht man da noch nichts im US das sollte die Ärztin eigentlich wissen und es macht auch einfach keinen Sinn, so früh zu gehen.

Ich möchte dich nicht angreifen und wenn du das so früh abklären musst wegen BV oder Medikamente dann entschuldige bitte ❤️

Sonst rate ich dir, frühestens in 2 Wochen wieder zu gehen.
Da wird sich mehr zeigen 🙂

17

Dankeschön 💖🙏

Alles gut,ich fühle mich auch nicht angegriffen😊
Da hast du recht..Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

25

Haben die denn nach deiner letzten Mens gefragt ?

Das ist echt komisch. Meine Ärzte ( verschiedene) haben nie Termine vor der 8. Woche vergeben

5

Das ist ja eine seltsame Ärztin!

Mein Doc hat auf meinen positiven Heimtest geschaut, mir gratuliert und meinte ich solle in 2 Wochen wieder kommen und dann schauen wir. Die 2 Wochen später war dann genau der erste Tag der 7. SSW und man konnte im Ultraschall schon den Herzschlag erkennen.

Ich würde ehrlich gesagt den Arzt wechseln, wenn man da so seltsam abgefrühstückt wird.

18

Ja das ist sie😔😔
Ich kam mir richtig mies vor,als Sie mich so angepamt hat,Sie könne nicht verstehen,wie ich Positiv getestet habe,wenn bei den der Test Negativ ist.Ich solle bitte auf die Mens warten😔
Ich wechsel auf jeden Fall...

6

Die Frauenärzte arbeiten meistens mit 50er Test und der kann durch aus noch negativ sein!

Bei meinem kleinen war es 2019 auch so sie hat aber Blut abgenommen und mich vorerst krank geschrieben (wegen BV) das war an einem Donnerstag sie rief mich dann montags an und hat mir die Schwangerschaft bestätigt da der bluttest positiv war der kleine ist nun fast 18 Monate alt!

Also habe noch paar Tage Geduld und dann sieht man auch was! Verstehe nur nicht warum sie kein bluttest gemacht hat

19

Das mit dem Bluttest verstehe ich ja auch nicht.Meine beste Freundin hat draußen auf mich gewartet und ich bin Ihr heulend in die Arme😔sie fragte mich auch,ob denn wenigstens ein Bluttest gemacht wurde..Sie versteht es auch nicht🤷‍♀️😔

21

Wie gesagt das verstehe ich auch nicht..
Hast du die Möglichkeit deinen Frauenarzt zu wechseln? Musst das für die Arbeit abgeklärt haben? Wenn ja würde ich da anrufen und den das schildern falls es arbeitstechnisch abgeklärt werden muss das sie ein bluttest machen!

7

Ich denke du warst viel zu früh dort. Wenn du heute ES+13 bist dann bist du (im Normalfall) noch nicht überfällig (Es+14 meist NMT). Dann bist du in der 4.ssw.
Du hast vermutlich mit Frühtests getestet die zu dem Zeitpunkt eine Schwangerschaft anzeigen. Bei. Frauenarzt hingegen werden üblicherweise 50er Tests benutzt die eine Schwangerschaft später anzeigen.

Gib dir einfach mal Zeit, mach am besten einen Termin in 2-3 Wochen dann wirst du im US sicher auch was sehen.

Alles Gute 🍀

20

Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

Das werde ich tun,😊

Dankeschön 🙏😊

8

Du warst viel zu früh da und deine Gynäkologin ist unmöglich 😤

Es ist viel zu früh was zu sehen. Geh in 2-3 Wochen nochmal hin, da wird man dann was sehen!

Lg und alles gute ☺️

22

Ja das ist Sie😔
Ich war auch total geschockt.🤔😔

Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.

Ich warte auf jeden Fall noch😊
Dankeschön 🙏💖

29

Ach und ganz vergessenen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test 😍🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Sorry,meinte Heute bei Es+13 war ich beim Frauenarzt..

11

Das ist eindeutig zu früh!

Warte noch ein paar Wochen dann kann sie deine SS auch bestätigen 🙂🙃.

16

Hab ein wenig Geduld. Momentan ist Dein HcG noch zu niedrig, da schlagen die Tests beim Gyn nicht an (der auf dem Bild ist ja auch recht schwach)
Ich persönlich gehe immer ab 8+0 zu meiner Gyn, was man dann sieht ist definitiv intakt oder eben nicht.

Hast Du Deiner FÄ denn erzählt wie weit Du bist? Ansonsten finde ich ihr Verhalten sehr merkwürdig 😒

weiteren Kommentar laden