2. Schwangerschaft kein Ziehen... Angst

Hallo, ich bin sie heute in der 6. SSW.
Hatte bereits 3 frühe Abgänge und eine Tochter.
Egal bei welcher Schwangerschaft jedes Mal hatte ich Piksen und Ziehen im Unterleib. Aber dieses Mal hab ich gar nichts. Null !
Meine Brüste taten vielleicht 2/3 mal weh.
Ich mach mir wahnsinnige Sorgen, dass ich nichts merke weil nichts wachst😭
Der clear Blue hat letzte Woche 2-3 angezeigt.
Habe trotzdem Angst, dass der Wert jetzt sinken könnte

1

Ich hatte diesmal auch keine Beschwerden, das fing erst Ende der 8. Woche an. Generell fühlt sich diese Schwangerschaft komplett anders an...
Mittlerweile bin ich in der 18. SSW und der Maus scheint es gut zu gehen ☺️

2

Hey, ich weiß da macht man sich verrückt 🙈 ich hatte von Anfang an keine Beschwerden außer schmerzende Brüste. Das ist aber auch die letzten 2 Wochen viel besser geworden.
Ich war letzte Woche beim Ultraschall und da war alles prima. Ich Versuch mich auch zu entspannen aber leichter gesagt als getan 😉 Versuch nicht immer dran zu denken und lenke dich irgendwie ab.
Alles gute ☀️

3

Ich fühle mit dir 😅
Ich bin ab Mittwoch in der 7. ssw und ich merke einfach nichts 🤷‍♀️ Ab und zu etwas Luftnot und heute schlimme Müdigkeit, das war’s dann aber auch schon.
Bei meinem Sohn hatte ich richtig schmerzende Brüste und unterleibsschmerzen...
das macht mir auch etwas Sorgen 🙈 aber ich denke, dass vielleicht von der ersten Schwangerschaft ja alles noch etwas gedehnt/ausgeleiert 😅 ist und es deshalb nicht so zieht?! Das hoffe ich zumindest... Freitag hab ich Termin bei einer gyn und die Zeit geht einfach nicht um... 🙄
Wann hast du deinen Termin?

4

Ich hab meinen ersten Termin erst am 8.5 😭😭😭😭😭
Müdigkeit zähle ich nicht als Symptome da ich immer irgendwie müde bin 😂

5

Jede Schwangerschaft ist anders. Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch zum 2. mal schwanger und diese Schwangerschaft ist ganz anders als bei meiner Tochter vorher.

6

Hallo,

mir geht es genauso! Ich bin auch in der 6. Woche und habe dieses mal auch kein Ziehen, was mich wissen lassen könnte, dass in meinem Körper gerade etwas passiert ...
Ich nehme allerdings auch Magnesium und hoffe, dass ich deswegen nichts spüre.

Bis zum ersten Ultraschall wird eine gewisse Unsicherheit bestimmt bestehen bleiben.

Ich drücke dir die Daumen für die weitere Schwangerschaft