Plazenta Globuli

Hallo :)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Plazenta Globuli? Ich bin noch unschlüssig, ob sich der relativ hohe Preis dafür lohnt oder nicht.

Liebe Grüße

1

Ich persönlich würde es nicht machen, wenn man bedenkt, wofür die Plazenta da ist. Die Plazenta entsorgt alle „Abfallprodukte“ die der kindliche Kreislauf produziert und das führe ich dann meinem Kind zu ? Mein Ding wäre das absolut nicht.

2

Hallo, ich fand diesen Bericht hier ziemlich aufschlussreich
https://www.babyartikel.de/magazin/plazenta-essen-wie-gefaehrlich-ist-der-trend-wirklich

3

Hey,

wir haben es bei unserer ersten Tochter machen lassen. Mit der Wirkung und "dem Produkt" selber waren wir sehr zufrieden...allerdings muss ich sagen werden wir es diesmal nicht mehr machen lassen, weil wir es einfach viel zu selten genutzt haben. Unsere Tochter war bzw. ist noch immer so gut wie nie krank und mittlerweile ist das Verfallsdatum überschritten und wir haben nicht mal einen Bruchteil der Globulis genutzt.
Aber wie oft man sie braucht weiß man leider erst hinterher🙈😄