Schwangerschaftsmode mollig+groß?

Hey ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach guter und günstiger Umstandskleidung für etwas molligere Frauen.
Außerdem bin ich 1,75m groß und mir sind Standardhosen immer zu Kurz. Man müsste also auch die Länge der Hosen wählen können.
Hat jemand einen Tipp wo man so was gut kaufen kann!?
Vielen Dank schon mal!!! 😊

Liebe Grüße 🤗

1

Ich bin selber noch am Schauen, da ich auch nicht gerade schlank bin... ich hab immer genau das gegenteilige Problem, bin recht klein, und oft sind die Hosen zu lang. 🙈

Ich bestell meine Klamotten immer sehr gern bei Bonprix, zumindest bei den normalen Klamotten gibt's da bei den Hosen oft die Auswahlmöglichkeit kurz und lang.

8

Guck mal bei cunda! Bin auch klein und mollig und hab da passende Hosen gefunden! Gibt’s auf jeden Fall auch in 44,46 und glaube auch in 48!

2

Hallo, bin gerade auch auf der Suche, auch wenn ich in meine Hosen noch rein passe. Habe auch schon bei Bon prix ,C und A und Lidl geschaut,bin mir aber mit der Größe auch unsicher. Bin auch mollig.

4

Bezüglich der Länge kann ich sagen: Lidl Umstandsjeans sind mir mit 1,78 m alle zu kurz..

3

Hey,
Ich bin 1,74cm groß und hatte Schwangerschaftsmode hauptsächlich von H&M in Größe L bzw XL. Hatte keine Probleme bei zb langen Jeans dass die zu kurz waren. Auch bei den Oberteilen war eigentlich alles passend.
Sonst hatte ich noch ein paar Basic Teile von LIDL und 2 schickere Kleider von Mamalicious.

Hoffe ich konnte helfen

5

Ich habe nur eine Umstandsjeans, die ich bei H&M gekauft habe. Ich persönlich finde, dass sowas immer erst in den letzten Wochen gut sitzt, weil der Bund am zu kleinen Bauch sonst so schlabbrig ist 😅
Ich trage fast nur Leggings mit Kleidern und kann dir die Auswahl bei H&M empfehlen 😊 Heute gab es auch günstige Sachen bei Lidl. Ich achte dann darauf, dass die Sachen gleich Stilltauglich sind. So hat man eine Weile etwas davon, da ich zumindest wieder Langzeitstillen möchte 😊 da ist es auch ok, wenn das ein oder andere etwas teurer ist.

6

Hey 🙋‍♀️
Bin auch über jeden tipp dankbar. Musste neulich heulen, weil die 6. Hose, die ich bestellt hab (97 kg, 1,79 m) erst gut saß, bis ich sie hochzog und wieder hochwasser hatte.
Die lidl hosen fand ich furchtbar, eng, kurz und bestialischer chemiegestank.
Fand die "2hearts umstands-jeans" von amazon ganz ok, allerdings löst die sich schon auf.
Es ist furchtbar nervig...

7

Da fällt mir spontan Bonprix ein. Bin eine kleine Person und musste schon mehrere Hosen zurück schicken, weil sie einfach zu lang waren. Gerade die schönen Sommerhosen waren mir alle zu lang

9

Hallo,

Ich bin auch mollig und 1,77 groß. Meine Jeans sind von C&A. Vom Lidl habe ich Leggins und dünne Schlupphosen geholt, die passen von der Länge super. Oberteile sind auch vom Lidl und C&A und alle mit Stillfunktion. Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch ein paar Teile von Bonprix.

Liebe Grüße
Zaubernm mit Püppi im Bauch 27+1