Schleimpfropf

Ich bin heute in genau 36+0. Bin mir sicher das eben der Schleimpfropf abgezogen ist. Im Internet steht kann noch Tage dauern. Darf ich trotzdem noch Baden? Muss ich irgendwas beachten? Wann ging es bei euch los? Lg

1

Meiner ging schon vor ca. 2,5 Wochen ab. Er war aber nicht blutig, sondern nur klar bzw. weißlich. Ich warte immer noch und in 50 Minuten hab ich ET. 🥺

Baden ist, glaub ich, okay. Das Kind ist ja zusätzlich noch durch die Fruchtblase geschützt. Schwimmbäder eher nicht aber die haben ja ohnehin zu.

lelila mit 💓 (noch 39+6)

2

Beim Sohn ging der Pfropf ab und 4 Tage später war er da. Bei meiner Tochter ging er ab, und es dauerte noch 2 Wochen.

3

Meiner ging vor genau einer Woche nach einer Eipollösung ab, seitdem kommen ab und an noch ein paar „frische“ Stücke (sorry, igitt).. Bin heute 40+5 und es sieht nicht so aus, als würde heute der große Tag..

Baden, Heublumensitzbad, Spazieren, Sex, laut meiner Hebi alles okay! Dein Kind ist ja noch durch die Fruchtblase geschützt.