8 Woche wer noch?

Hallo ihr Lieben, wer ist auch in der 8. Woche? Wann ist euer Termin? Lasst von euch hören. Bin mal gespannt ... LG

1

Hallo :)
Ich bin heute bei 7+3/4 und habe jetzt dann meinen Termin - bin schon sehr gespannt ob’s dem Krümel gut geht 🍀✨

Wann hast du Termin :)?

Alles Liebe 🧡

2

Guten Morgen
Ich so ca ... hab meinen ersten Ultraschall erst nächste Woche deswegen +/- 8.

Lg

3

Hi ich bin heute 7+4 und war gestern zur Kontrolle.
Der Krümel misst schon knapp 1,6 cm und das Herz schlägt fleißig 😍

4

Hallöchen ich bin heute 7+6 und habe mein ET am 8.12. ich muss morgen zum Ultraschall. 😊

5

Hey ich bin auch 7 plus 3 und mein errechneter ET ist der 12.12 😊

6

Huhu
Bin auch heute bei 7+3 🐣 letze Woche bei 6+6 durfte ich auch das Herzschlag sehen / hören. Puhhhh was für ein Moment , ich sag’s dir 😭unbeschreiblich 🙏🏼😍🥺 ET soll 11.12.21 sein .