Geschlecht

Hallo, ich habe in der letzen Nacht so real geträumt. Ich war im Traum bei der feindiagnostik und haben vom Geschlecht geträumt das war so real. Kennt ihr sowas? Hat sich das Geschlecht bei euch bestätigt? Hatte das schon bei meiner Tochter, und da hatte es gestimmt. Jetzt bin ich neugierig ob anderen das auch passiert ist und ob das Geschlecht gestimmt hat. Oder ob das nur Quatsch ist.

1

Jaa... Ich kenne das.
Ich war mir super sicher, dass es ein Junge wird. In meinem Kopf gab es da keinen Zweifel, in meinen Träumen war es immer ein Junge.

Und dann kam die erste leichte Tendenz zum Mädchen, aber noch sehr unsicher. Da war ich nur "Jaa, aber so ne Tendenz, das heißt ja noch nix".
Beim nächsten Mal kam dann das sehr deutliche Outing als Mädchen und ich hab erst mal 2,3 Tage gebraucht, um mich daran zu "gewöhnen". 😂

Gestimmt hat es bei mir also nicht, aber hey, ich war anfangs auch von Zwillingen überzeugt, weil ich davon geträumt hatte 😂

4

Ich kann ja noch hoffen das mein Traum hinhaut. Einmal hat es ja schon geklappt.

2

Jaaa! Ich habe vor 2 Tagen auch vom Screening geträumt und man hat alles super deutlich gesehen vorallem den Kopf das war echt krass. Im Traum sagte der Arzt es wird ein Mädchen.

Muss mich aber noch gedulden und mir ist es auch egal was es wird ❤️

3

Schon gruselig wie und was man träumt.

5

Huhu, ich habe auch von einem Jungen geträumt letzte Nacht 🙈 bei mir ist es noch zu früh um was zu sehen aber ich bin sehr gespannt 😉

8

War es auch so realistisch?

10

Mittel realistisch vielleicht 😂🙈

6

Hat bei mir nicht hingehauen , bei meiner jüngsten hab ich geträumt das es ein Junge wird und nun hier in der Schwangerschaft auch wird aber eindeutig ein Mädchen 😊

9

Ok, interessant.
Doof nur wenn man alles für einen Jungen hat und dann nochmal alles umändern muss. Das wäre echt doof

7

Huhu in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ganz real von unserem Baby geträumt und zwar das es ein Mädchen war, es wurde ein Junge. Diesmal genau anders rum. Ich habe von der Geburt unseres Sohnes geträumt, es war auch extrem real. Nun erwarten wir aber ein Mädchen 💓💓