Sehe ich eine 2te Fruchthöhle oder was kann das sein?

Thumbnail Zoom

Halli Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Ich habe euch mal ein Bild mit hochgeladen und frage mich ob das auf dem Bild eine 2te Fruchthöhle ist?
Oder was es sonst sein kann, habe meinen nächsten Termin erst in 14 Tagen und bin gabz unruhig. Meine FA hat nichts gesagt und richtig aufgefallen ist es mir erst Zuhause als ich es meinen Mann zeigte. Bei der einen Fruchthöhle sieht man ganz klar den Dottersack aber ist das andere vielleicht wirklich noch eine Fruchthöhle? Hoffe auf euren Rat und Erfahrung.

Danke schonmal im voraus:)

1

Huhu.
Das ist keine zweite FH, ist auch außerhalb der Gebärmutter.

Sieht nach deiner Blase aus.

Alles Liebe

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja hatte ich auch den Eindruck das es außerhalb der Gebärmutter ist :) aber wäre ja mal was schönes ...

Aber für meine Blase doch recht klein 🙈

5

Kein Problem.

Wenn es die Blase ist, ist sie vielleicht nicht ganz gefüllt, da sieht es aufm US unterschiedlich groß aus.
Kann aber auch gut sein, wie unter mir geschrieben wurde 😁

weitere Kommentare laden
2

Das ist keine 2. FH

Ich würde sagen das ich dein Eierstöcke und man sieht da die Gelbkörperzyste die momentan noch die Funktion der Plazenta übernimmt. An dem Eierstock war dann dein Eisprung.

Viele Grüße von einer MFA beim Gyn 😉

4

Danke für die Antwort.
Das erklärt dann einiges :)
Vielen Dank

14

Das gleiche war bei mir auch so zu sehen und die Antwort von steypa scheint mir da sehr korrekt zu sein.Meine FÄ hat es auch genau so erklärt 😉Alles gute weiterhin

8

Hallihallo,also würde auch eher sagen das es außerhalb der gbm ist .
Dürfte ich fragen welche Woche du bist ?
Habe morgen Termin und bin so nervös und hoffe alles zu sehen was man sehen soll 😍
Lg

9

Huhu 😊 Laut meiner Berechnung in der 5 ssw. Meine FA sagte mir noch nichts habe erst in 14 Tagen den nächsten Termin :) sie sagte nur es sei alles so wie es soll. Nur der andere Schwarze Fleck kam mir so komisch vor. Das ist meine 3te Schwangerschaft und hatte bei den anderen sowas nie :)
Wünsche dir das alles gut ist. :)

13

Ja das verstehe ich hätte mich glaub ich auch nervös gemacht 😂
Ich hatte zb auch Flüssigkeit im Bauchraum die dann bei dem nächsten US wieder weg war 🤷🏼‍♀️

Ja dann bin ich mal voller Hoffnung was zu sehen morgen bin laut meiner Rechnung und letzter Periode 5+4 morgen .
Hoffe etwas zu sehen 😍
Lieben Dank dir .