Ctg 33 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben . War heute wieder beim FA. Meine kleine Maus lag vor 2 Wochen noch in BEL und hat sich jetzt in SL gedreht ! Seitdem nimmt sie mich wortwörtlich auseinander . Die Bewegungen tun echt teilweise weh und gefühlt ist den ganzen Tag Aktion . So auch natürlich beim ctg . Immer wenn sie sich bewegt merke ich wie der Bauch hat wird und echt echt spannt /drückt . Mein GMH ist noch bei 4,5 cm . Also alles in Ordnung . Aber jetzt schaut euch mal mein ctg an 🙈. Meine FA meinte alles ok soll Magnesium nehmen und in 2 Wochen wieder kommen . Sind das Übungswehen ? Senkwehen ? Kindsbewegungen ? Weil von wehen merke ich wirklich nichts . Nur die Kindsbewegungen. Hatte das noch jemand und hat Erfahrung damit ?😅. Danke schon mal und liebe Grüße

1

Ich komme morgen in die 34 ssw und meine Maus ist auch sehr aktiv, die Bewegungen sind Teils auch echt unangenehm 🙈 wie sie liegt kann ich erst Morgen sagen da ich Morgen endlich den 3. Großen Ultraschall habe 😊 das beim ctg könnte echt von den Bewegungen sein , eins meiner Kinder war da auch immer besonders aktiv und demnach sah mein ctg auch so aus

2

Das beruhige mich sehr das du das kennst . 😅😅😅. Weil natürlich hat man direkt Angst . Aber da ich ja merke was die kleine da Veranstaltet und mein gmh lang genug ist und auch die Ärztin entspannt ist sollte ich dem Vertrauen . Aber ich trotzdem dachte ich eben ich Trau meinen Augen nicht 🤦🏼‍♀️. Und auch die Hebamme war etwas erstaunt und schickte mich nochmal zur Ärztin . Ich hab hier einen 3 jährigen und wir bauen zurzeit noch an . Stress vorprogrammiert 😅. Danke schön für deine Antwort 😍

3
Thumbnail Zoom

Sieht for mich hauptsächlich nach Kindsbewegungen aus. Normal gibt es auch nochmal was wo man die sieht.
Wehen wurdest du merken. Und auch ubungswehen oder senkwehen zeichnen sich Eigtl deutlicher ab.
Ich kann dir gleich mal mein ctg mit vorzeitigen Wehen zeigen in der 31/32Ssw war das.

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal das war unter wehenhemmern