Schmerzen in scheide und ul Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin in der 9 ssw. Und habe momentan Druck und Stechen (vom Gefühl her würde ich es so beschreiben) in der Scheide und unterleibschmerzen

Hatte das schonmal jemand 😞 Mache mir echt Sorgen 😞

1

Vergessen dazu zu schreiben:

Starken weiß/gelblich cremigen Ausfluss habe ich auch noch.

Liebe Grüße

2

Hallo, ich hatte in der 7.ssw auch ein starkes Stechen im Unterleib.
Das war bei mir nur der Beckenboden.
Wenn dir die Schmerzen unheimlich sind, würde ich sie abklären lassen.
Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Gyn hatte, bzw mich die Praxis die mich übernehmen wollte ohne mich zu Wort kommen lassen wieder weggeschickt hat, bin ich ins Krankenhaus um es abklären zu lassen.

Liebe Grüße und alles gute

3

Huhu - keine Sorge ich hatte das auch, welche Woche genau weiß ich nicht würde auch sagen so 7/8 Ssw. Kam danach weniger oft vor, bin jetzt in der 11... ich glaube da unten dehnt sich einfach alles und macht sich Platz.
Das bezieht sich jetzt auf das stechen... UL Schmerzen je nach grad sind auch normal denke ich. Nimmst du bereits Magnesium? Das hilft 😊😊
Sollte es doller sein würde ich es auch abklären lassen.