Hilfe - Starke Rückenschmerzen - normal?

Hallo
Ich bin in der 10. SSW. Seit heute morgen habe ich echt starke Rückenschmerzen im Kreuz. Sie werden irgendwie immer stärker. Bei jeder Bewegung tuts weh. Wärmeflasche habe ich den ganzen Tag drauf gehabt, nützt nichts.
Ich habe Angst, dass es eine Fehlgeburt andeutet (hatte schon 5...)
Man liest das es so früh eher ungewöhnlich ist und eben auf Komplikationen/Fehlgeburt hindeuten kann...
Sollte ich ins KH? Die könnten ja auch nichts tun und wahrscheinlich auch nicht genau sagen woher es kommt oder?
Hatte jemand auch so früh schon so starke Rückenschmerzen?

1

Hallo ich selbst bin in der 8. SSW und habe Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mehrere Rückmeldungen gingen in die Richtung, dass es wohl mal sein kann.
Wo sind denn deine Schmerzen?
Bei mir persönlich kam jetzt noch leichter bräunlicher Ausfluss dazu, das macht mich natürlich stutzig. Aber gestern war mit dem Krümelchen noch alles gut 🍀
Gute Besserung

2

Hi, ja auch etwa Lendenwirbel bzw zwischen Lendenwirbel und Steissbein mittig... finds komisch das es erst seit heute und soo stark da ist 🤔
Ja die Schmierblutung könnte auch von der Untersuchung sein, wenn du erst gestern da warst. Schön, dass es dem Krümel gut geht ☺️
alles Gute weiterhin 🍀

4

Wie ist es denn heute?
Der Ausfluss war leider vor der Untersuchung. Hoffe einfach es geht gut 🍀

weitere Kommentare laden
3

Wie gehts dir denn jetzt? Ich würde vorsichtshalber abklären lasse oder hast du das schon?

6

Hallo, ja die Schmerzen sind immer noch da, aber ich war heute beim Arzt und es sieht alles gut aus. (siehe auch meine Antwort oben).
Danke der Nachfrage 🥰