5ssw

Hallo zusammen ich habe anfang der letzten woche positiv getestet und obwohl es meine dritte ss ist bin ich etwas hibbelig😍nun bin ich auf der suche nach gleichgesinnten die lust haben sich hier in einem chat auszutauschen oder einen club zu mache 😍liebe grüsse🍀"

1

Huhuuu 🙋🏽‍♀️ Ich bin heute 5+4 😃 wie geht es dir ?

4

Oh spannend ich bin bei 4+5 eigentlich ganz gut und dir?

14

Mir gehts ganz gut außer dass meine Brüste schmerzen und es hin und wieder um UL zwickt und piekst😂.. habe am Montag meinen FA Termin bin mal gespannt ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich bin bei 4+2 und mit dem zweiten Kind schwanger.

5

Super gratuliere🍀

9

Vielen Dank dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich bin 4+5, hab am Montag 1. US.

Testet ihr noch oder habt ihr 1x und fertig 😅
LG

6

Wie toll😍ich wil auch schon zum us hab den aber erst am 18.5😩 bin jetzt bei 4+5 und habe heute das letzte mal getestet weil der jetzt fett positiv war wollte einfach sicher gehen das sich das verstärkt 🙈und du?

10

Ich teste auch noch ab und zu um zu schauen wie es aussieht. Ist mein erster positiver Test und bin echt nervös
Man liest soviel, gerade 5./6. SSW....🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr lieben 😊 ich bin heute 5+3 und habe am 19.05 erst Termin zum UL. 😑 das lange Warten macht einen kirre. 🙈🙈

8

Hallo alina oh ja dan hast du eine. Tag nach mir us😍
Ja total möchte am liebsten jetzt schon zum untersuch🙈🙈

11

Ja ich auch. 🙈 hatte bereits 2 FG in der 6. Ssw und möchte natürlich sooo gern wissen ob sich diesmal alles zeitgemäß entwickelt.🥰 müsst ihr eigentlich Medikamente zusätzlich nehmen? Ich habe von meiner Gyn Utrogest bekommen obwohl meine Progesteron Werte vor Eintritt der Schwangerschaft in Ordnung waren.

weitere Kommentare laden
12

Hallo, habe heute auch positive getestet. Habe nächste Woche Mittwoch mein Arzt Termin.. Allerdings noch keine Anzeichen.. Habe bisschen Angst.. versuchen es erst seid 3 Monaten

19

Gratuliere dir🍀ist doch super das du nicht viel merkst die ss wewechen kommen noch früh genug😊drück dir ganz fest die daumen🍀

13

Guten Abend,

es ist auch meine dritte Schwangerschaft (eigentlich 4., aber eine war eine ELSS mit spontanen Abgang in der 6.ssw).

Bin in der 4+2 etwa und habe nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin und hoffe natürlich das dort heraus kommt das dir SS intakt ist.

LG Juli #winke

20

Wie schön gratuliere dir🍀
Oh das tut mir leid bei mir ist es sozusagen auch die 4. ss da ich zwischen meinen jungs ein baby in der 13. woche verloren hab😔

Drück dir fest die daumen das alles gut ist🍀

21

Naja das ist jetzt 13 Jahre her ... meine Kids sind ja schon 12 Jahre und 18 Jahre 🙂🙃.

Oh 13.ssw ist ja noch härter zu verarbeiten kann ich mir vorstellen, auch dir drück ich die Daumen das alles gut wird.

LG Juli

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

ich bin zwar eine Woche weiter, ich hätte Lust auf Austausch. Es ist meine 4. Schwangerschaft, wir haben zwei Kinder, die letzte Schwangerschaft endete leider in der 15. Woche mit einer Ausschabung.

Anzeichen habe ich null!!!
Getestet habe ich bis letzte Woche, da hat der digitale 3+ angezeigt. Da war ich etwas beruhigt :-)

LG Totti

29

Hallöchen 😀 wie weit bist du denn? Ich habe auch null Anzeichen. Hatte am Montag getestet. Da hatte ich mit dem digitalen CB auch 3+ 🥰

32

Hallo, ich bin jetzt ca. 6+0. Das 3+ hatte ich bei ca. 4+5.
Ich habe in den letzten Schwangerschaften immer Progesteron genommen. Dieses mal möchte ich - solange alles stabil ist - auf zusätzliche Hormone verzichten. Vielleicht habe ich deswegen so wenig Symptome im Vergleich zu den vorherigen Schwangerschaften. Es fühlt sich auf der einen Seite total gut an, auf der anderen Seite zweifel ich so oft daran, ob wohl alles gut ist. Aber bisher sieht alles gut aus ... also genießen :-)

weitere Kommentare laden