Heute mit Herzschlag belohnt und vielleicht sogar 2

Thumbnail Zoom

Hallo. War heute beim Arzt. Sie konnte ein 0.64 cm großen Embryo sehen mit Herz und in der anderen Ecke erahnte sie einen 2. Und meinte sie glaubt auch dort einen Herzschlag zu sehen. Der war sogar bei 0.76 cm groß. Meint ihr auch es könnten 2 sein?
Das untere sagt sie kann sie definitiv sehen und das obere Bild sah die rechts was in der Fruchthülle . Aber so wie ich es verstehe sind beide in einer fruchthülle. Aber da ich clomifen genommen habe war die Wahrscheinlichkeit für 2 da aber dann müssten es ja 2 Hüllen sein. So wären es ja eineiige. Und die sind beide aus einer Eizelle. Meint ihr die 2. Fruchthülle könnten hinter der einen sitzen? War di froh über den Herzschlag weil wir es jetzt schon 2 Jahre versuchen, das ich vergessen habe zu fragen.

1

Hallo und Glückwunsch :-)
Wie weit bist du denn?
Ich weiß leider nicht, inwiefern sich die verstecken können 🙊 aber wenn deine Ärztin es anspricht kann es doch schon sein 😊

2

Danke 🤗 Ich bin heute 6+5. ja sie hatte es schon beim letzten Mal vor einer Woche gesehen und erwähnt aber da war der Herzschlag nich nicht da und sie konnte es nicht richtig einschätzen. Jetzt hatte sie es wieder gesagt. Aber da ich eigentlich keine Veranlagung für Zwillinge habe Wunder ich mich das dir in einer Hülle sind. Bei 2 Fruchthüllen hätte ich das aufgrund des clomifens damit gerechnet da damals auch 2 gesprungen sind. Aber so🤷‍♀️

3

Hallo
Ich kann dir nicht viel helfen, aber ich habe letzten auch von einer Frau gelesen, dass erst in der 8. Woche ein zweites Baby entdeckt wurde. Ich glaube möglich ist alles...
Glückwunsch auf jeden Fall! ☺️🍀