1.US

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ich war heute beim 1. US in der 6. Woche (5+0.
mir war natürlich klar dass man noch nicht viel sieht, aber wenigstens eine Fruchthöhle. Ich bin so happy❤️.
In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin.

Ist noch jemand so weit und möchte seine Freude teilen🥰🥰.
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin genauso weit wie du, nach meiner Berechnung und traue mich nicht zum Arzt

4

Hey 🙋🏻‍♀️
Wieso traust du dich nicht?

6

Habe Angst etwas zu hören, was ich nicht hören möchte. Falls du verstehst was ich meine. Bin vorgeschädigt :-(

2

Glückwunsch:)

Weissst du zufällig deinen blut hcg ?

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie schön für dich. ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute 5+1 und muss noch 2 Wochen warten bis ich unser erstes Foto bekomme. Da ich Ende 2019 ein Windei hatte, bin ich total nervös.