Wie viele Tage nach Eisprung Anzeichen?

Hallo ihr Lieben ☺️

Mich würde bitte interessieren wie viele Tage nach Eisprung ihr erste Anzeichen hattet? ☺️ Und wie viele Tage später ihr positiv getestet habt.

Vielen Dank ☺️

1

Ich hab einen Tag vor NMT positiv getestet. Hatte es vorher aber auch nicht versucht. Bis dahin taten mir nur die Brüste weh. Das hatte ich aber auch immer vor der mens. Die ersten richtigen Anzeichen kamen dann Ende 5/Anfang 6 SSW. Hat sich bei mir aber Gott sei Dank nur 3 Wochen gehalten.. jetzt geht es mir seit 3 Wochen wieder gut 🙂

2

Hatte ab es Anzeichen und 3 Tage vor nmt leicht positiv getestet

3

Bei mir ging es ES+7 schon los. Brüste haben gezwickt. Unterschwellige Übelkeit auch schon ab ES+10.
Bei meiner ersten SS hat sich die Übelkeit bis zum Schluss gehalten. Ich hab wneig Hoffnung, dass es bei dieser anders wird.
Und ansonsten hab ich schnell gesehen, dass meine Temp sich gut oben hält und für meinen mann war ich bei ES+10 abends schon ein Brutkasten.

4

7 Tage nach es hatte ich lähmende Übelkeit. Es ging einfach gar nichts mehr bei mir.
2 Tage hab ich wie Sterbens auf der Couch gelegen, danach konnte ich mich wieder bewegen, aber die Übelkeit blieb. An manchen Tagen auch jetzt noch stark.
Kurz danach finden dann meine Brüste an größer zu werden und sehr empfindlich zu werden.
2 Tage vor nmt habe ich dann positiv getestet. Da war auch nichts mehr mit Striche raten 🥰

5

Ich hatte gar keine Anzeichen. Irgendwann fiel mir auf, dass ich eine Woche drüber bin. Aber mir war nie schlecht oder sonst was.
Warte einfach ab, was kommt. Übe dich schon Mal in Geduld, wenn du positiv testest wirst du noch jede Menge davon brauchen 😅
Ich drücke dir die Daumen! 🍀👍

6

10 Tage später taten meine Brüste richtig weh.
Am nächsten Tag hab ich positiv getestet