Ergebnisse vom Ersttrimester - Screening, bitte um Erläuterung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :) ich habe gerade meinen Bericht von den Ergebnissen des Ersttrimester - Screenings bekommen. Ich kann mit den Angaben jedoch so gut wie nichts anfangen. Gerade mit den Werten der Uterina kann ich leider nichts anfangen, kann mich da vielleicht jemand aufklären, ob die Werte bedenklich sind?
Lg, bullilove ;)

1

Bei Diagnose steht: zeitgerecht und statistisch unauffällig.

Ich gehe davon aus, das somit kein erhöhtes Risiko besteht.

Frage am besten deinen Arzt!

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 13+6

2

A Uterina sind die Arterien der Plazenta. Einmal rechts und einmal links. Scheint aber auch alles ok zu sein. Die Werte zeigen glaube ich an wie gut das Blut zwischen deinem Körper und der Plazenta zirkuliert

3

Genau, die Werte stehen für den Widerstand. Je kleiner der ist, desto besser. Hierbei ist es auch gut, wenn er kleiner als die Norm ist. Das war die Auskunft meiner Feindiagnostikerin. :-)

4

Danke für die Antworten ;) nach der Norm habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Was sind denn die Normwerte ?

weitere Kommentare laden