7.SSW 🥰❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰
gestern war unser erster Termin beim Frauenarzt 🤩
Es ist alles gut und ich durfte das Herzchen bereits blubbern sehen ❤️
Laut Kalender war ich gestern 6+1 SSW und der Bauchzwerg ist 2 mm gross.
In 2 Wochen haben wir dann den nächsten Kontrolltermin🤩

1
Thumbnail Zoom

Das zweite Bild :)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Ich wünsche dir eine gute Zeit und wenig Nervosität bis zum nächsten Kontrolltermin.
Ich bin heute bei 6+4 und durfte am Montag das Miniherzchen schlagen sehen.
Alles Liebe für euch 🍀🌸

5

Dankeschön 🥰
Ich bin erstaunlich „entspannt“, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich das alles noch so unreal anfühlt 😅
Aber ich freue mich schon, unser kleines Wunder hoffentlich wachsen zu sehen❤️
Wann darfst du das nächste Mal?

10

Mein nächster Termin ist am 10. Mai. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Ich bin gespannt und freue mich.
Wie geht es dir?Ich spüre heute deutlich die Mutterbänder und die Gebärmutter. Es zieht und zwickt. Da tut sich was!
Das wievielte Kind erwartest du?
Liebe Grüße 🌸

weiteren Kommentar laden
4

♥️♥️♥️♥️♥️
herzliche Gratulation!!!
dann bist du genau eine Woche weiter als ich😊
schön durftest du das Herzchen bereits schlagen sehen. da freue ich mich auch drauf. momentan realisiere ich es noch gar nicht, dass ich schwanger bin. ich guck immer den Test an, dass es wirklich real ist😄

6

Ja ich habe gestern vor dem termin auch nochmal einen Test gemacht, ob es denn jetzt wirklich so ist 😂🙄
Aber ich war gestern super erleichtert, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schon geblubbert hat 🥰
Aber es fühlt sich nach wie alles irgendwie unreal an 😅

7

Schön :-D

Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin, bei 5+6.
Und genau wie bei dir ein 2 mm Embryo mit Herzschlag.

Ich habe auch in 2 Wochen den nächsten Termin :-)

Alles Gute #klee

8

Ohh wie schön 🥰
Hast du auch wieder Mittwochs?^^
Ich wünsche euch auch alles Gute 🍀 ☺️

9

Ja, auch wieder Mittwochs ;-)