Bauchnabelpiercing

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing und weiß wie man da vorgeht?

Also habe den Piercing seit 2 Jahren drinnen, habe ihn auch noch nie rausgeholt.

Bin aktuell in der 9 ssw. Ab wann müsste ich Ihn rausholen bzw. Muss ich ihn rausholen?

Danke!

LG

1

Hey, frag mal den Piercer deines Vertrauens... Es gibt extra Schwangerschafts-Piercings mit nem längeren und flexiblen Stab. Rausnehmen solltest du ihn, sobald es unangenehm wird oder sich etwas entzündet. LG

2

Ich hab ihn in meinen Schwangerschaften immer dann rausgemacht wenn es unangenehm wurde... und nach der Entbindung jeweils wieder rein. War kein Problem. Ich hatte auch nie diese Plastik-Schwangerschaftspiercings drin

3

Juchu Elin,

also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing. In meinen ersten beiden SS habe ich es tatsächlich irgendwann durch einen Kunstoffstab ersetzt, kannst du auch online bestellen oder beim Piercer kaufen. Gewechselt hatte ich damals irgendwann als es weh tat und unangenehm wurde.
Jetzt im moment bin ich in der 24.SSW und habe noch immer mein normales Piercing drinnen, hab mir aber den Kunstoffstab schon bereit gelegt falls ich wechseln muss. Ich glaub das ist was individuelles, wenn es anfängt rot zu werden oder dir weh tut dann solltest du es rausnehmen, wobei ich es immer mit einem Kuststoffstab versehen würde damit es nicht zu wachsen kann.

LG Hexe2608 & #ei 23+0

4

Ich habe seit fast 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing. In keiner Schwangerschaft musste ich ihn rausnehmen. Hab mir bei crazy Factory einen SS Piercing geholt und der blieb auch bis zum Schluss drinnen 😊 es kommt immer drauf an wie viel Haut zwischen dem Piercing ist, wenn's zu wenig ist, wird es sicher stören irgendwann und du musst es raus nehmen. Frag einfach Mal deinen Piercer 😊

5

Also gemeint ist die Haut zwischen den Einstichlöchern 😅