2ter Ultraschall, Zwillinge 😍😍😍 heute 6+1

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben..
Ich war heute beim 2ten US und befinde mich heute in ssw 6+1 ...
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen.
Hatte gehofft eventuell einen dottersack zu sehen.
Stattdessen waren dort zwei Fruchtsäcke mit je einem Kräftigen Herzschlag ❤❤❤
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit 😅
Ich hab garnicht gefragt wie groß etc da ich so baff war aber der arzt meinte alles top und Zeitgerecht.
Ich Freue mich riesig auch wenn nun wahrscheinlich einiges auf mich zukommen wird.
Meiner Bald 8 Jährigen hab ich es heute nachdem ich den bzw die Herzschlag gesehen habe auch gesehen. Sie freut sich auch total.

1
Thumbnail Zoom

Bild1

2
Thumbnail Zoom

Bild 2

3

Bild 3

4
Thumbnail Zoom

2ter Krümel

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich kann diese Freude auch bald teilen. Würde mich auch rieeeesig über Zwillinge freuen.

6

Ohh wie schön 😍😍😍 das freut mich für dich, das ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl wenn man die Herzchen schlagen sieht 😍😍 wünsche dir alles gute und liebe

Lieben Gruß der.stern 16ssw ❤🤰🏼

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️

8

Herzlichen Glückwunsch!
Zwillinge sind großartig 😊
Lg isa mit Zwillingsmädchen (3 Jahre) und kleiner Schwester (2 Wochen)

9

Sehr schön ❤️ herzlichen Glückwunsch

10

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte auch mit allem gerechnet wo ich zum Termin war, aber nicht damit das ich zwei Fruchthölen, Babys und Herzschläge sehe.