Tipp Umstandsbadeanzug

Hallo,

Ende Mai geht es für uns ein paar Tage in ein Wellnesshotel und nachdem ich in meine Badeanzüge und Bikinis nicht mehr hineinpasse, komme ich wohl um einen Umstandsbadeanzug nicht herum.

Hat jemanden einen Tipp von einem nicht ganz so teuren, komfortablen Umstandsbadeanzug, der auch die Brust ein bisschen unterstützt?

Danke :-)

1

Ich hab mir zwei Bikini Oberteile bei Asos geholt. Bin ansonsten schlank außer von den Brüsten die sind explodiert😂. Die haben Oberteile bis teilweise G. Und nicht nur so Melonenhalter 😂 die total hässlich sind.
Wollte nicht extra einen ganz neuen Badeanzug kaufen.

2

Hallo,
Wow Baden das würde ich auch gerne mal wieder. Wo geht das?
Also ich hatte in meiner ersten ss nur einen Bikini an, den konnte ich oben und unten zusammen knoten, somit hatte er auch noch nach der ss gepasst. Das Oberteil kann man ja auch mit einem Kissen drin nehmen. Da gibt es ja eine große Auswahl.
Mir wäre es zu schade einen Badeanzug für die ss zu kaufen, da man den dieses Jahr nicht so nutzen kann. Oder eher man weiß es nicht so recht.
Viel Spaß bei den Erholungsurlaub.

3

Wir fahren in ein Wander/Wellnesshotel und wollen tagsüber wandern und in der Natur sein und dann abends den Wellnessbereich nutzen, nachdem ganzen Lockdown Chaos mit Homeschooling und so weiter, haben wir ein paar Tage Abstand mehr als dringend nötig!

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf schon freue!

4

Ich hab meinen damals bei Zalando bestellt...

5

Bikinis von Bravissimo
Egal wie groß dein Bauch wird, du passt dann da rein

6

Hallo

Ich habe mir letztes Jahr einen bei Decathlon geholt. War gar nicht so teuer.

7

Ich habe Anita und speedo maternity Badeanzüge. Ganz bequem und geschickt. Ich brauche auch große größen!

8

Vielleicht aufgrund fehlender Bügel für die Brust für dich nicht ganz passend, aber vielleicht für andere hier:

Ich kann die Bikinis und Badeanzüge von Youswim empfehlen. Das sind 7 Größen in einer und die wachsen auch bei Babybauch schön mit und können dann auch anschließend getragen werden.

Ich hab meinen Bikini und meinen Badeanzug schon letztes Jahr vorm Brexit gekauft. Leider kommen mittlerweile noch Einfuhrsteuern drauf, aber der Verstand ist gratis und immer Express. Der stolze Preis rechtfertigt sich, da man ihn auch dann noch tragen kann, wenn sich die Figur in welche Richtung auch immer verändert.

Liebe Grüße!

9

Bei h&m habe ich einen bestellt 😊👍war jetzt auch nicht so teuer