32+0wie groß bzw schwer waren eure Babys?

Hey ihr lieben,

Komme grad von Frauenarzt. Mich würde interessieren wie schwer bzw wie groß eure Babys waren.

Wir würden heute auf 2kg geschätzt leider keine cm angabem

1

Hast du einen Wert bei FL ( Oberschenkelknochen )eingetragen bekommen , wenn ja nimm den ×7 das ist die Größe deines Kindes

4

Ist das die femurlänge? Da steht 6,4.
Dh we wär 42cm CA?
Danke für die info

2

Ich war gestern in der 33+0 ssw beim Fa , meine kleine ist 46 cm und wiegt 2250gr

3

Unsere Tochter wurde auch auf 2 kg geschätzt in der 32.Woche. Es hieß sie sei eher zierlich dafür recht lange .

Hatte aber letzte Woche in der 39. Woche nochmal nen Termin und da sah es danach aus als würde sie gleich die 3 kg knacken ... also ganz normales Gewicht .

5

Danke für deine antwort

6

Hallo 👋🏼

Ich war gestern beim FA . Bin Mitte 31 ssw .
Der Kleine ist jetzt bei knapp 1800g und 44cm.

Lg

7

30+0 und sie wiegt jetzt 1320g.😊

8

32+4 hatten wir 2050g 😊. Cm wurde uns auch nicht gesagt . Wir bekommen ein Mädchen

9

Wir waren an 30+1 beim US, da wurde die Kleine auf 1600 gr und 40 cm geschätzt.