Bauch🙈

Thumbnail

Hallo,

Bin seit gestern in der 6. SSW.
Wem gehts noch so🙈
Ist meine dritte Schwangerschaft 🥰

1

Blähbauch, vollkommen normal so früh.

2

Hey ich bin auch seit gestern in der 6. SSW. Mir geht es genauso. Ist die zweite SS und ich hab schon Probleme meinen Bauch zu „verstecken“. Frage mich, wo das noch hinführen soll 😂

3

Das frag ich mich auch. Ziehst du schon Umstandshosen an? Wie siehts bei dir aus🥰

5

Ne meine normalen Jeans passen noch, aber wenn ich den Bauch versuche einzuziehen, sieht man dennoch etwas. 😅🙈 Umstandshosen haben hoffentlich noch etwas Zeit. Und bei dir?

4
Thumbnail

14 ssw 😂😂😂 ich rolle gefühlt. Und ist auch meine 3 ss

6

oh man jaaaa. ich bin 5+1 und schau mir bei Zalando schon Umstandshosen an😄 gekauft werden sie noch nicht! aber bei mir ists die zweite Schwangerschaft und das Bäuchlein von der ersten ist noch da. meine Mutter hat schon zwei Mal gefragt ob ich schwanger sei🙈