Total ausgelaugt

Hey muss mich mal etwas auskotzen..
Ich bin aktuell in der 37. ssw (36+0) und bin seit Tagen wirklich total unmotiviert, kann bei der kleinsten anstrengung nicht mehr. Manchmal sehe ich sterne wenn ich versuche mich aufzurappeln.. Am anfang und auch im 2. Trimester hatte ich so eine Energie.. ich habe nur geputzt, aufgeräumt, geplant und bin jeden Tag 5 km spazieren gegangen. Und von jetzt auf gleich lass ich den Haushalt liegen, kriege mich nicht aufgerafft - nix.
Gestern wurde mir gesagt dass ich zu wenig Eisen habe.. liegt das vielleicht daran? Oder ist das normal zum ende hin? Ich bin eigentlich so ein energievoller mensch und habe eigentlich immer Lust auf alles und jetzt fühle jch mich einfach ganz anders 😕

1

Am Eisen kann das sehr gut liegen! Das macht diese „Nebenwirkungen“. 👍👍
Bekommst du denn ein Präparat dafür?
Ansonsten durchhalten, du hast es ja zum Glück bald geschafft (auch wenn es dich jetzt vielleicht nicht danach anfühlt)... 😊

2

ich hatte das auch bis ssw 34, lag am eisen. seit ich es nehme geht es mir VIEL besser. obwohl es jetzt in ssw 38 schon wieder abwärts geht trotz eisen :D