SSW 38 wie gehts euch????

Hallo ihr lieben đŸ„°
Morgen bin ich schon in der 38 Woche und muss sagen das die Sehnsucht nach meiner kleinen Bauchmaus ist riesig und trotzdem wĂŒnsche ich mir gleichzeitig die noch ein bisschen sie unter meinem Herz zu tragen🙈 - bin also hin und hergerissen 
 es ist mein zweites Kind und unsere Familienplanung ist dann abgeschlossen! Das ich möchte jeder Bewegung und jedes GefĂŒhl am liebsten aufnehmen und fĂŒr immer in meinem Herzen einschließen 
! Die erste Schwangerschaft war viel von Angst geprĂ€gt und diese war auch am Start sehr schwierig aber mittlerweile genieße ich jeden Tag jede Stunde und Minute 
 die ich habe auch so gut wie keine Beschwerden! Ich fĂŒhle mich fit und bin auch echt noch gelenkig außer beim StrĂŒmpfe anziehen da stört der Bauch schon etwas! Aber sonst kein Sodbrennen keine RĂŒckenschmerzen

Ab morgen startet der Countdown und die Aufregung steigt!!! Mein Sohn kam damals auch frĂŒher und ich bin nun wirklich mal gespannt ob meine Tochter auch frĂŒher kommt.
Morgen habe ich auch einen Kontrolltermin bei meiner FrauenĂ€rztin
. Mal schauen ob schon wegen zu sehen sind und ob sich der gmh schon verkĂŒrzt ist!?!?

Maimamis wie gehts euch????

1

Mein erster Sohn kam auch frĂŒher, nĂ€mlich bei 38+2.

Bin aktuell bei 38+5 aber da passiert einfach nichts 🙈
Ich hatte die Tage immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber sonst nix.
Egal was ich mache der kleine fĂŒhlt sich wohl pudelwohl im Bauch. Bin mal gespannt ob er zu ET (08.05) kommt oder doch sogar eingeleitet werden muss.

2

Huhu!
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum zweiten Wunder!
Ich bin gerade auch mit unsrem zweiten Wunder schwanger. Bin in der 38+1 Ssw. Und ich bin ehrlich, ich hab kein Bock mehr😬 Heute ist ein Tag da könnt ich nur im Bett liegen. Hab heute RĂŒcken und Unterleibschmerscherzen und könnt nur schlafen. Beweglich bin ich schon ne Weile nicht mehr so richtig😅 Nachts kann ich kaum schlafen. Bin bei jeder Drehung wach, hab Sodbrennen und mir drĂŒckt die Blase🙄 Bin gespannt wann unser Bauchzwerg kommt. Unsere Tochter war ein Kaiserschnitt. Aber jetzt ist es ja absehbar😅đŸ’ȘđŸŒ
WĂŒnsch dir noch alles Gute fĂŒr die letzten Tage! 🍀

3

Huhu Kate8787,

Ich kugel auch in der 38 SSW und bekomme unser 4.Kind đŸ„° .... nur zum ersten mal mit offensichtlich ganz normalen StartđŸ™ˆđŸ€­ habe seit Tagen RĂŒckenschmerzen ( hatte ich in KEINER SS) und Mensartiges ziehen. Gestern ging der Propf ab .... ich hoffe es ist ein Zeichen und dauert nicht mehr soo lange. 🙏 Ich mag nicht mehr. Das laufen wird ab Mittags eeeecht unangenehm.
Es ist unser letztes Kind und ich habe die SS wirklich genossen, aber nu is gut 😅

Uns allen ein schönes Schwangerschaftsende, eine Geburt wie wir uns es wĂŒnschen đŸ’œđŸ„°

Mone83-10 37+4