Hcg hoch aber keine Embryo anlagerungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand eure Erfahrungen schildern. Ich weiss gerade nicht weiter. Ich war heute im kh da ich ziemlich dolle unterleibschmerzen links habe meine Frauenärztin um Termin gebittet hat mich aber abgelehnt weil ich corona postive bin hat mein Mann im kh angerufen konnte gleich hingehen nach Blutentnahme haben sie mich untersucht ich habe zwei fruchthöhlen ohne Anlagen, ich hatte bereits im Februar eine Fehlgeburt mit ausschabung. Die Ärztin meinte dann mein hcg beträgt 18533 und rechnerisch wäre die eine fruchthöhle bei 9+4 und die andere bei 6+6 wie geht das das die rechnerisch so weit auseinander sind und zum anderen meinten die es müsste was zusehen sein und es wäre wieder ein missend abortion und solle bis Montag warten am Dienstag wäre dann wieder op :(

1

Hey,
Wie weit bist du denn?
Tut mir leid, dass man noch nichts sieht. Aber vielleicht ist das US gerät auch einfach zu schlecht dafür.
Bei Zwillingen kommt es häufiger vor, dass sich eines schlechter entwickelt oder irgendwann komplett stoppt und dann entweder abgeht oder reabsorbiert wird.

3

Hallo, ich war ja heute im Krankenhaus die sind da eigentlich gut ausgestattet. Wie weit ich bin weiss ich nicht wie gesagt mir wurde gesagt das das eine 9+4 war und das andere 6+2 also echt keine ahnung. Die Oberärztin meinte das es zu 95 Prozent eine missin abortion ist

2

Hallo ich wünsche dir das es bald so weit ist und du was siehst.
Ich war bei 5+4 auch beim Arzt und da hatte ich einen hcg Wert von 16000. die Ärztin sah noch nichts konnte nur einiges erahnen. und erahnte dort auch 2 aber nicht sicher. gestern war mein wert an 6+5 bei 71000. und Sie sah etwas aber meinte sie sieht immer noch 2 aber nicht 100 prozentig. Deshalb erstmal noch hoffen und nicht freuen. Wie weit bist du denn?

4

Ich wünsche dir das bei dir alles gut verlaufen wird. Ich werde wohl von einer ausschabung nicht drum herum kommen, wie gesagt hatte erst eine Fehlgeburt Februar dieses Jahres

5

Oh du arme. Ist echt schade. Ich wünsche dir alles gute.

6

Also wenn du erst im Februar eine Fehlgeburt hattest kannst es schon sein das du noch gar nicht so weit bist wie gedacht. Hier wird die Größe der Fruchthöhle genommen und daran ermittelt wie weit du vermutlich bist. Allerdings kann es natürlich tatsächlich sein das sich kein Embryo entwickelt hat :( ich drücke jedenfalls die Daumen das doch alles gut wird!
Könntest du dir eine natürliche Fehlgeburt vorstellen, oder ist dir eine ausschabung lieber falls tatsächlich keine Entwicklung ist?

7

Zu deiner Frage, wusste ich garnicht das man es sich aussuchen kann ich wurde bis jetzt bei allen Fehlgeburten ausgeschaft von natürlichen weg hat mir nie einer was gesagt.