Erkältet in der Schwangerschaft

habe starken schnupfen und muss oft niesen bemerkt das der bauchzwerg da sich ja der bauch zusammen zieht ?

und welche hausmittel kann ich benutzen ?
Liebe grüße 🌷

1

Hey, ich war damals über 8 Wochen erkältet, auch mit Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotika, nasenspray und und und. Meinem Sohn ist Gott sei dank nichts passiert, ist bald schon 3 j. :) passiert nichts

2

ohje du arme
danke dir für deine antwort ☺️

3

Die ganze SS über nicht niesen zu dürfen, wäre ja schlimm 😅 nene da kann nichts passieren. Hatte auch oft genug ne Erkältung während der Schwangerschaften. Alles gut! Rhinomer Nasenspray hat mir bei Verstopfter Nase geholfen, mehr hab ich nicht gemacht.

4

Ich kann dir eine nasendusche empfehlen mit meersalz! Das beruhigt die Nasenschleimhaut und löst sehr sehr gut! Ich muss sie gerade auch wieder nutzen, weil meine Nase motzt.