Was seht ihr hier? US-Bilder

Hallo alle zusammen!
Ich hatte heute (nach geduldigen 9 Wochen warten) meinen nächsten US in der 20. SSW und bin hoch verliebt in mein hübsches Kind.
Noch leicht geschockt von dem Jungenouting (der Vater und ich sind getrennt und haben ziemliche Probleme, weshalb da schnell mal Angst hochkommt), aber damit werde ich auch bald umgehen lernen 😄

Jedenfalls habe ich wunderschöne Bilder bekommen, weiß nur nicht ganz, ob meine Ärztin mir neben dem Bild von Köpfchen zweimal die Genitalien mitgegeben hat oder was das sonst sein könnte...?
Habt ihr da eine Ahnung?

Liebe Grüße und danke schon Mal 🥰

1

Das Köpfchen

6
Thumbnail

...

2

Zwischen den Beinen?

4

Ich glaube, dass ist nur der Fuß

7
Thumbnail

....

weiteren Kommentar laden
3

Und das hier auch oder doch was ganz anderes?

5

Arme und Bauch, oder arme und Kopf

8
Thumbnail

.....

10

Das erste ist der Kopf im Profil, das zweite ist ein Fuß und das letzte ist von oben der Kopf, die Händchen und der unterschenkel, also vom Knie bis zum Fuß. ( von rechts nach links war das jetzt 😬)

11

Genau so sehe ich das auch. 👍

12

Jupp, genau das sehe ich auch auf den Bildern. 😁