Gelblicher, klebriger Ausfluss?

Hallo ihr Lieben,
ich heute zum zweiten Mal 😅

mir ist eben auf der Toilette beim Abwischen ganz leicht gelblicher, klebriger Ausfluss aufgefallen.
Vergleichsweise ist es seeehr wenig Ausfluss heute!
Es juckt und brennt nichts, sonst ist eigentlich alles gut.
Sollte ich damit gleich zum Arzt oder ist das normal in der SS? Sorry, ist meine erste und ich will nicht bei jeder Kleinigkeit beim Arzt anrufen 😅

danke euch schonmal!

1
Thumbnail Zoom

Darf ich mich deiner Frage anschließen ich hab das immer kurz vor der mens dann weis ich das sie kommt diesen Monat hab ich etliche positive tests zwar mal stĂ€rker mal schwĂ€cher aber auch diesen Klumpen also denke ich das die test bei mir falsch sind

Sieht das bei dir so aus

4

ja genau so 😅

5

Normal is das bei mir wenn die mens kommt jetzt bin ich natĂŒrlich komplett verwirrt weil ich eben leicht positive Tests hatte und bin verunsichert ob die jetzt falsch sind oder nicht

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
finde es total schade, wie man seinem Körper heutzutage gar nicht mehr vertraut und sich direkt sorgt. Aber zu deiner Frage: völlig normal, solange geruchslos, kein Jucken, keine Schmerzen. Ich selbst habe aufgehört, den Ausfluss zu beobachten (warum auch, ich bin ja bereits schwanger ;-)) aber wenn man sich mit der Schwangerschaft auseinander setzt, dann weiß man, dass der Ausfluss gerne und oft wechselt.
Lg Sunharmony

3

Hey!
Danke fĂŒr deine Antwort!
Ja du hast eh vollkommen recht! Ich kann das leider nicht abschalten und kenne das gar nicht, daher war ich gleich bisschen unruhig 🙄

6

Ich kann euch beruhigen... Ich bin mit Kind 4 schwanger und diesen Ausfluss habe ich in dieser SS zum ersten Mal. Es gibt also immer wieder was Neues worĂŒber man sich Gedanken machen kann 🙄
Es sind Massen, er ist klebrig und gelb und richtig bĂ€h ... aber ich habe nix! Der Gyn hat alles getestet, der PH Wert stimmt und ich fĂŒhle mich wie ein Vogel, der Kloake macht (Sorry fĂŒr diese bildliche Darstellung, aber ich finde es selbst einfach nur unangenehm) 🙈

7

ja da hast du recht, es ist wirklich unangenehm đŸ˜«
aber danke fĂŒr die beruhigenden Worte, das hilft mir sehr! đŸ„°

8

Habe ich auch seit Anfang der SS, bin nun in der 36. ssw und es ist alles super đŸ˜ŠđŸ„° also kein Grund zur Sorge!

Alles gute 🍀

9

vielen Dank đŸ„°
ebenfalls alles Gute! đŸ€©đŸ€