Völlegefühl

Ihr Lieben, habt ihr das auch nach dem Essen dass euch das Essen irgendwie gefühlt noch überm Magen stecken bleibt und richtig Bauchweh bekommt? Bin in der 27.ssw..der Bauch ist dann richtig hart, kennt ihr das ?

1

Ja! Fühle mich seit Wochen so, als hätte ich mich wirklich (entschuldige den Ausdruck) vollkommen überfressen! Und das auch nach einem Joghurt mit Banane. Aber das ist wohl total normal - logisch, der Magen hat ja wirklich viel weniger Platz auf einmal ☺️

2

Mir geht es auch schon so, und ich bin erst in der 17 Woche 🙈
Manche Tage sind richtig schlimm, an anderen ist es etwas besser.
Ich denke auch es ist normal. Der Magen wird gequetscht und hat nicht mehr so viel Platz.

3

Hallo, ja ihr seit ja alle drei schon soweit . Ich bin erst in der 7 SSW und habe das ständig! Ich muss aber dazu sagen ich bin auch Recht fühlig aber der Magen ist nach ein zwei bissen voll.