Junge oder Mädchen??

Thumbnail Zoom

Guten abend Mädels :)
Ich habe eine Frage vllt hat jemand ein ähnliches Ultraschall Bild oder Erfahrung. Ich bin in der 19 ssw, vor einer Woche sagte mein Arzt 99,9% bekomme ich ein Mädchen. Heute war ich beim Arzt weil ich schmerzen hatte und Sorge hatte das mein Gebärmutterhals verkürzt ist . Er macht ein Ultraschall und sagt: Gewicht ist gut, kopfumfang super und der Zipfel ist auch gut zu sehen.
Ich war erleichtert. Zu Hause dann ist mir eingefallen: was für ein Zipfel meint er? Ich kenn das nur als Begriff für den penis. Gibt es vllt was anderes was er mit Zipfel meinen könnte?
Da es nicht um eine Routine Untersuchung ging ist mir auch nicht durch den Kopf gegangen zu fragen was er meint . Erst zu Hause ist mir das bewusst geworden. Ich zeig euch mal das Ultraschall Bild und kreise diesen Zipfel den ICH jetzt sehe ein. Ich kann mir darunter nichts vorstellen mit viel Fantasie ist es ein penis . Ich hab absolute keine Ahnung mir geht das jetzt nicht aus den Kopf ich möchte aber auch nicht da anrufen und sagen was meinte der Arzt eigt mit Zipfel 😄 man Hilfe :((

1

Da erkenne ich jetzt nichts. Hast du ein Foto vom Mädchenouting?

2
Thumbnail Zoom

Ja das war das Mädchen outing

3

Eindeutig Mädchen 🙊

weiteren Kommentar laden
4

Also auf dem 1. Bild könnte man sogar Zipfel + Hoden erkennen.. vll. ist es auch nur ein US Artefakt.

Ansonsten habe ich diese SS 2 Mädchenoutings gehabt und ab 24. Ssw war es dann doch ein Junge.
Wenn die Mäuse die Schenkel so zusammenkneifen und das Säckle quetschen, dann kann da wohl eine astreine Mädchenoptik entstehen 🤷‍♀️..

Also ich nehme da nichts mehr für bare Münze, was Mädchenoutings angeht 😂

10

Hast du vllt auch Bilder von dein Mädchen outing und dann junge ??

6

Ich denke auf dem oberen US Bild ist das die Nabelschnur und dein FA hat sich versprochen :)

Ruf doch morgen einfach mal an und frage nach ?

Lg

7

Weißt du schon mehr ???

9

Nein muss mich jetzt gedulden bis zum 2.screening.. 😣☹️

8

Für mich sieht es eher nach einer Nabelschnur aus. Und Bild 2 sieht sehr nach einer Prinzessin aus.