PH Teststreifen.❗❗❗ BILD ❗❗❗

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute bei 36+3 und habe einen PH Teststreifen gemacht er hat ganz wenig Blau mit drinne. Was hat das zu bedeuten ?!
Ich kämpfe schon mehrere Wochen mit wehen aber soll ja normal sein. Kann es sein das etwas Fruchtwasser Austritt ? Ich hänge euch Mal ein Bild mit rein. Lieben Gruß und schönes Wochenende 🥰

1

Ich hatte zwar ph test Papier aber als es blau war, war es ein hohen Blasensprung, bitte unbedingt ärztlich abklären lassen.
Alles Gute 🍀

2

Okay ich danke dir :).

LG

3

Gerne aber bitte davor nicht auf Toilette gehen sonst könnte es das Ergebnis verfälschen.

4

Warst du vorher auf der Toilette? Urin kann das so verfärben, ansonsten würde ich sagen, ist der Test nicht aussagekräftig und würde nochmal einen machen. Eigentlich sollte er einseitig eine Farbe haben.
Hatte so einen Test auch mal, hab dann noch einen gemacht und der hatte das nicht. War dann auch alles ok.