Es hat geklappt ­čÄë

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Im 9. ├ťZ d├╝rfte ich heute positiv testen. Ich bin heute erst bei 4+2 und kann es noch garnicht so wirklich glauben und realisieren.
Wem geht es noch so?
Ich w├╝rde mich freuen wenn ich mich mit jemanden auszutauschen der auch noch sehr fr├╝h dran ist und zu h├Âren wie es euch geht.

Lg Paula

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čŹż
Ich bin heute bei 4+0, also auch sehr fr├╝h. Ich habe hier und da ein Ziehen und manchmal auch nichts. Die Angst ist immer dabei

3

Vielen Dank, dir aber auch herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ
Ich habe seit ca einer Woche immer wieder mal mehr und mal wenigster Mens artige Schmerzen und auch hier uns da mal ein ziehen. Latente ├ťbelkeit habe ich auch zwischendurch welche ich aber nicht immer von Hunger unterscheiden kann ­čÖł

2

Uiiii, herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich hatte letzte Woche Freitag den BT. Heute bin ich bei 5+6. Die Werte waren super. N├Ąchste Woche Freitag ist mein erster Ultraschalltermin :)

4

Da freue ich mich f├╝r dich und herzlichen Gl├╝ckwunsch dir ­čśŐ

Ich werde am Montag beim FA anrufen und mal schauen wann ich hin darf.

5

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen. Jetzt ist es eh noch zu fr├╝h um etwas zu sehen. Denke mal, dass du wahrscheinlich auch erst in 2 Wochen oder so hingehen darfst.

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch Ôś║´ŞĆ
Ich habe auch vorgestern positiv getestet. Ist meine erste SS Ôś║´ŞĆ

Bin auch am ├╝berlegen, wann ich jetzt den Gyn kontaktiere...

9

Dir auch herzlichen Gl├╝ckw├╝nschen ­čśŐ
Es ist auch meine erste SS und es ist alles jetzt schon so spannend.

Ich werde am Montag anrufen und schauen was die sagen. Dann bin ich ich ca 4-5 Tage nach NMT.

10

Hey Paular, danke dir ­čĺÖ, ich rufe auch Montag, oder vllt Dienstag an. Dann bin ich auch so 4 Tage danach :)

Ich hab irgendwie gar nicht mit gerechnet und kann's irgendwie auch kaum glauben ­čśů

weiteren Kommentar laden