8. SSW - leicht bräunlicher Ausfluss und abwarten 🎡🎢

Hallo zusammen,

ich bin nach AS Ende Januar nun in der 8. SSW und hatte am Montag leicht bräunlichen Auslfuss. Der Termin direkt am Montag Nachmittag bei FA hat nichts auffälliges ergeben, Herzaktivität positiv. Nun erstmal schonen und Utrogest nehmen. Bereits am Dienstag war kaum noch was, die letzten Tage gar nichts mehr. Jetzt fahren meine Gedanken natürlich Achterbahn. Ist alles ok mit dem Krümelchen? Kann es sein, dass es trotzdem schlecht ausgeht auch wenn sich der Ausfluss nicht verschlimmert hat. Oder ist er nur nicht verschlimmert durch das Utrogest? 🎡🎢 Das zermürbt mich gerade schon etwas.

Vielleicht gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen. Ich wßrde mich ßber Rßckmeldung freuen.

Danke 🍀🌈

1

Hallo,

ich denke brauner Ausfluss an sich ist nicht tragisch.

Vorallem wenn er sich verringert bzw. garnicht mehr da ist. Ist ja altes Blut

Ich hatte das leider auch in der 9. Woche aber das ging am nächsten Tag in eine richtige Blutung ßber und solange wßrde ich mir echt keine Gedanken machen.

Wenn er allerdings wieder kommt oder nicht weggeht, wĂźrde ich nochmal schauen lassen

2

Vielen Dank fĂźr die RĂźckmeldung. Richtige Blutungen hatte ich bisher nicht. Ich hoffe mal, dass es so bleibt.
Rufe am Montag nochmal bei der Ärztin an und frage mal wie es weitergehen soll.

Dein Verlauf klingt nicht positiv, das tut mir leid.

3

Genau so machst du es 😀 das hört sich aber echt nicht so tragisch an bei dir.

Ja es hat nicht sollen sein. Hatte aber von Anfang an ein sehr schlechtes GefĂźhl und der Embryo war auch eine Woche kleiner und sah ungesund aus.

Bin jetzt wieder in der 11. Woche und hoffe das beste 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe seit Ende der 8. Woche bräunliche Blutungen. In der 10. wurde festgestellt dass die Plazenta ßber dem Muttermund liegt. Bin jetzt in der 18. Blutungen sind immer noch da. Sonst alles gut. Noch ist es zu frßh, aber lass danach bald mal schauen.

6

Danke für die Rückemldung. Das macht einen einfach wahnsinnig 😕
Ich hatte jetzt eben wieder ein wenig. Aber eher wie ein hellbrauner Schleimpfropf, ungefähr so groß wie 1 Centstück 🤔

7

Was hast du denn gemacht als du die Blutungen hattest?

weitere Kommentare laden