Dringend wo kann ich Cranberry Saft finden?

Hallo ihr Lieben,

hab so'n bissl Probleme mit der Blase und soll Cranberry Saft trinken. Wo kann ich solchen herbekommen??

Lg Melli

1

Rossman, DM, Kaufland, in manchen Apotheken

2

Ich glaube, ich habe den schon beim dm gesehen.

3

Ich hab mir welchen im Reformhaus oder Bioladen gekauft.

4

Edeka und Rewe haben auch welchen..:)

5

Danke euch allen 😘😘😘😘

6

Jeder Supermarkt hat Cranberrysaft. Nicht gerade die Discounter aber Edeka, Rewe, Kaufland auf alle Fälle.
Oder wie die anderen schrieben Drogerien oder im Reformhaus.

7

Hey, ich habe den auch immer bei dm gekauft und zu Hause mit Wasser verdünnt, weil der schon extrem sauer ist 🙈falls du nicht mehr stillst, dann kannst du auch viel Brennnesseltee trinken, weil der schön treibt 😅oder sonst auch Kamillentee trinken und hoffen, dass es etwas entzündungshemmend wirkt🙈

8

Besorge dir bitte richtigen Muttersaft aus der Apotheke. Der ist 100%. Davon trinkst du ein kleines Schnapsglas täglich.
In normalem Cranberry ist ja kaum Cranberry drin und jede Menge Zucker.

9

Edeka.. Ocean spray heißt die Marke ist sehr sehr gut!