7+1 lediglich Fruchthöhle und Dottersack

Hallo zusammen, ich hatte am 24.03. Meinen Eisprung müsste heute somit eigentlich bei 7+1 sein. Beim Ultraschall hat man heute eine Fruchthöhle plus Dottersack gesehen. Mein Fa meinte somit maximal 6+1. Oder ein sehr versteckter Eckenhocker.Nächste Di soll ich wieder kommen. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, dass auch dann nichts zu sehen ist. Wars bei jemandem ähnlich. Würde mich über Aufmunterung freuen :-). Liebe Grüße

1

Bist du dir bezüglich deines Eisprungs denn zu 100% sicher ? Sicherlich hat er sich verschoben. ;)

2

Hallo ich war mit Unterleibsschmerzen beim FA. Errechnet von mir war 6+4 jedoch beim FA erst 5+4 das heißt obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe hat sich der ES verschoben. Vielleicht ja bei dir auch? Bei mir würde ja nur die Hülle gemessen da ja sonst noch nichts zu sehen war

3

Ich habe tatsächlich am 24 mit Clear Blue einen feststehenden Smileys gehabt und am nächsten und übernachten Tag ein deutliches Ziehen gehabt. Ich hoffe auch einfach sehr, das sich doch einfach der Eisprung verschoben hat