Das Wunder des Lebens 🍀

Thumbnail Zoom

Ich bin gerade einfach so glücklich und möchte meine Freude mit euch teilen . Unsere Kinderwunschzeit war so hart und lang bis wir unseren gesunden Jungen in den Armen halten durften . Ich bin immer noch so dankbar . Nun bin ich aktuell wieder schwanger in der 17 ssw . Einfach so ohne Hilfe , ohne Blutungen ( hoffentlich bleibt das so ) . Ich kann es manchmal kaum glauben, mein / unser Glück kaum fassen . Wir freuen uns so sehr . Mein Sohn streichelt jeden Tag den Bauch und ist ganz gespannt auf sein Geschwisterchen. Ich bete und hoffe jeden Tag das nochmal alles gut geht .
Anbei ein Bild - ich finde das macht so deutlich welch Wunder Kinder doch sind .
Sorry -etwas emotional - die Hormone :)
Glg und alles gute für jede einzelne für euch 🍀
Kitty mit Zola im Herzen , Lian an der Hand und Babygirl Inside

1

Hey

Herzlichen Glückwunsch zur spontanen Schwangerschaft ❤️
Bei uns ist es auch so. Nach Jahren des Kinderwunsches und hoffen und bangen haben wir letztes Jahr mit Hilfe unsere Tochter empfangen dürfen.
Nun bin ich einfach so wieder schwanger und wir sind einfach dankbar.
Unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind und das jetzt ist einfach ein Wunder😍

Ich wünsche dir eine entspannte schöne Schwangerschaft und alles Gute.
Lg Sunny

2

Oh wie schön 🍀😍danke . Wünsch dir auch alles gute 🍀 Glg

3

Was für schöne Bilder 😊. Herzlichen Glückwunsch

4

Vielen herzlichen Dank 😊

5

was ist das unten beim bild aus der 9 ssw? sieht aus wie ein herz. total süß. ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft, das alles so gut weiterläuft wie bisher.

liebe grüße jelilu mit babygirl seit 4 wochen auf dem bauch und 3 kinder an der hand 🥰

7

Herzlichen Dank - Laut meiner Ärztin der abgefallene dottersack 😊finde das Bild auch toll , muss ein gutes Zeichen sein 😍

10

sehr süß😍

weitere Kommentare laden
6

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Das sind sehr schöne Bilder aber das von der 9. Woche ist ja mal toll mit dem Herz 😳 echt Hammer

9

Vielen Dank 😍ja da hab ich auch gestaunt - angeblich der abgefallene Dottersack laut meiner Ärztin 😊lg

12

Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder!

13

Vielen lieben Dank 😍