Frage zur Ausschabung bitte

Da mir im Forum ,,frühes Ende,, keiner antwortet hänge ich nochmal hier meine Frage an in der Hoffnung das mir wer was sagen kann ...

Hallo Mädels,

Meine As war etwas umfangreicher und hat über 1 std gedauert .. die Plazenta war verblieben , gewachsen und verwachsen. Ich hab starke Magenschmerzen, Durchfall und Blähungen - die Blutungen hielten jedoch nur 1 Tag an , also dem Tag der OP .

Ich wurde am Folgetag sehr rasch noch vor dem Frühstück und den fertigen Labor werten entlassen trotz eigener Bedenken.

So zur Frage - sollte es nicht zumindest etwas länger abbluten 😳

1

Also bei mir war das damals ja eine ambulante OP, es konnte alles gut entfernt werden und ich habe noch gut 1 - 1,5 Wochen geblutet. Allerdings hatte ich damals die Auskunft erhalten, das es eigentlich nur wenige Tage bluten sollte …

2

Erstnal mein herzliches Beileid für diese schreckliche Erfahrung...🌟

Also ich hab beide male letztes Jahr 2-3 Wochen gaaanz leicht geblutet und das war normal , aber war auch eine ambulante op. Denk es kommt drauf an was alles gemacht wurde, denn 1 std ist schon sehr lang.
Vielleicht staut das blut auch irgendwie? Versuch mal Wärmflasche auf den bauch und oft auf den bauch liegen zwecks druck. Vielleicht hilft es ja.

3

Hey,
Tut mir leid, das du das durchmachen musst. Ich habe nach der App nur kurz geblutet. Wurde ambulant gemacht. Als ich 2 Stunden später nach Hause kam, war es schon vorbei. Es kam auch danach nichts mehr.
Alles Gute für dich 🤍

4

Op ... nicht App

5

Ich hatte die OP auch ambulant - dauerte auch nicht so lange. Blutungen hatte ich leicht für 5 Tage danach. 28 Tage danach dann die nächste Periode

6

Beim ersten Mal hats sehr stark geblutet und ich musste eine Nacht im Krankenhaus lieben, beim zweiten Mal konnte ich direkt nach dem each werden heim und es blutete so gut wie gar nicht. Hab mir auch Sorgen gemacht, aber war alles okay so.

7

Sorry für die Schreibfehler:

Beim ersten Mal hats sehr stark geblutet und ich musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben, beim zweiten Mal konnte ich ziemlich direkt nach dem wach werden Heim und es blutete so gut wie gar nicht. Hab mir auch Sorgen gemacht, aber war alles okay so.

8

Ich hatte die OP ambulant und hatte 2 Tage lang nur ganz wenige Tröpfchen Blut auf der Slipeinlage.

9

Danke an alle die mir geantwortet haben!
Hab mir wirklich etwas Sorgen gemacht weil es so wenig 🩸.. aber da es ja sehr verschieden ist wie ich sehe bin ich schonmal etwas beruhigt 💕🍀 das alles gut ist und bleibt..

Meine OP war halt etwas aufwendiger aber es kam ja durch die verbliebene Plazenta und das haben sie mir auch schon vorher gesagt.

Danke euch allen