Linea nigra - von wo, ab wann?

Hallo zusammen,

ich komme morgen in die 9. Ssw mit zweieiigen Zwillingen 😀
Gerade vorm Duschen musste ich feststellen, dass meine Schamlippen total dunkel geworden sind und eine dunkle Linie von dort aus „hochkrabbelt“. Sie ist noch nicht ganz am Bauch angekommen. Da ist eh noch nix außer Speck 😂

Wie war das bei Euch? War sie auch so frĂŒh da und ist von unten nach oben geklettert? Bin doch ein bisschen baff 😄

LG
Warte

1

Also ich bin in der 26.ssw und habe keine đŸ€·đŸ»â€â™€ïž erinnere mich auch nicht, bei meiner Tochter eine gehabt zu haben.. 😅

2

Das haben nicht alle schwangere. In meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich das auch unzwar gleich am Anfang der ss. Es ging bis zur Bauchnabel.
In der dritten und jetzt auch (4.ss) habe ich das nicht.

3

Ich habe jetzt nur eine am Unterleib, bin 27 Ssw. Ist meine 2. SS
In meiner 1. Ss hatte ich es auch, da ist sie auch nur am Unterleib gewesen. Ist nicht hochgewandert.

4

ich hatte die nie. bei keiner ss

5

Ich bekomme auch Zwillinge, und bei mir tauchte die Linie erst spĂ€t auf, irgendwann nach der 20. SSW. Mittlerweile geht sie eine Handbreit ĂŒber und unter den Bauchnabel, ist aber sehr dĂŒnn und blass. Und sie ist schief, oberhalb vom Nabel geht sie nach links đŸ€Ł

LG Artemis, 30+2 mit ❀❀ im Bauch

6

Hallo, bei mir kam sie glaub ich so in der 10 SSW und reicht ab Unterbauch komplett hoch bis zur Brust 😅

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Linie erst nach der Geburt bekommen. Mein Sohn ĂŒbrigends auch 😁
Beim zweiten habe ich keine gehabt. Mal sehen, ob ich diesesmal eine bekommen. đŸ€·â€â™€ïž

8

Ich hatte nie eine, bei keiner von meinen 3 Schwangerschaften

9

Je dunkler du vom Hauttyp her bist, desto eher bekommst du diese Linie. Ich bin recht hell, habe jetzt in der 31. Woche noch keine Linie. In der ersten Schwangerschaft hatte ich sie zwar, aber ich weiß nicht mehr genau, ab wann.

11

Bin kĂ€seweiß 😂 aber liegt vllt daran dass es zwei werden 😊 danke!