4 Tagen keine Kindesbewegungen. Normal für diese Woche?

Hallo ihr lieben,
Habe lange überlegt diese Frage zu stellen.
Ich bin mal wieder in so einer Grübel- Phase.
Bin jetzt Ende 19SSW und kann mein Krümel seit Mitte der 17 SSW zart spüren (stupser) und es wurde regelmäßiger. Ich weiß jetzt ist das Baby noch so klein, dass man es nicht regelmäßig spürt (auch mal 1-2 Tage nicht). Aber ich spüre Krümel seit 4 Tagen nicht mehr und mache mir Sorgen, da ich es schon oft spüren konnte und ständig in mich hinein höre. Fühle mich nebenbei sehr erschöpft . Kennt das einer von euch? Sind meine Ängste wohl wieder völlig übertrieben? 🤦🏼‍♀️

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich kann dich total verstehen,ich bin jetzt bei 19+2 und mir geht es genau so wie dir.
Aber ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Frauenarzt Termin und es war alles gut.
Ich denke das die kleinen wirklich noch viel Platz haben und wir deshalb nicht oft was merken.
Auch die letzten Tage habe ich den Wurm nur kurz gespürt,aber ich mach mir auch jedesmal immer so einen Kopf..
Wird schon mehr werden!!!
Wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

2

Vielen lieben dank für deine Antwort😊
Ja man weiß es im Grunde ja und trotzdem macht man sich sorgen. Habe am 4.5 den nächsten Termin. Ich wünsche dir und deinen Krümel auch alles gute 😊

3

Ich kann verstehen, warum du dich sorgst, aber 19. Woche ist ja wirklich noch sehr früh. Da muss das Baby ja wirklich optimal liegen und sehr kräftig treten damit man was bemerkt.

Mein Gyn meinte, vor der 28. Woche hat das zählen von Kindsbewegungen genau deshalb keinen Sinn und davon bist du ja noch weit entfernt.

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort😇 ja genau, es ist schön von anderen bestätigt zu bekommen, das es noch so klein ist, dass man es kaum spüren kann. Dir noch ein schönes Wochenende 😌