Schaut mal bitte

Hey ihr Lieben seit paar Tagen teste ich leicht positiv heute od am Sonntag soll die mens kommen jetzt habe ich sie jedes Monat einen klumpigen Ausfluss heißt bei mir eig mens kommt kann es trotzdem sein das ich ss bin ? Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail Zoom

Hier der klumpige Ausfluss

5

So einen Ausfluss hatte ich vor meiner Mens immer... bei meiner SS war er flüssiger

12

Dazwischen ist er bei mir auch flüssiger

Der klumpige Ausfluss kommt nur ab und an

2
Thumbnail Zoom

Hier der Test von Nachmittag

4

Da sind doch 2 Striche, oder ?

7

Drei seh ich

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Test von heute früh

8

Ich Hatte bei dem öfter ne zarte Linie. Ich behaupte mal prägelinie oder vl hat der gern. Drucke die Daumen

10

Aber ich hab jetzt viele gemacht verschiedene Marken das können Jaa nicht alles Vl sein

6
Thumbnail Zoom

Hey, also ob deine mens nun kommt oder nicht kann ich dir leider nicht sicher sagen aber ich sehe auf einen einen ganz leichten Strich. 😊 Spätestens morgen oder Sonntag wirst du ja sehen ob die mens kommt oder doch (hoffentlich) ausbleibt :)

Mein test sah bei es+9 so aus.
Und mit dem selben urin hab ich dann auch beim clearblue " schwanger 1-2" gehabt 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

11
Thumbnail Zoom

Oh herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🥰

Ich denke das die mens kommen wird wegen diesen Ausfluss ich denke das die tests alle falsch sind

Die zeigen auch an aber mit Wasser zeigen sie nichts 🤷🏼‍♀️

Ich warte hald mal ab anders geht es eh nicht

14

Dankee bin schon in der 16ssw 😁
Also ich finde der test von heute ist aufjedenfall stärker geworden. Welcher test ist das?

weitere Kommentare laden