Ganze Ssw SL Lage?

Guten Abend und zwar ist dies meine 3.Ssw und das Baby lag immer in der SL Lage? Kenne das gar nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften. Bei wem war es auch so und stimmt es dass diese Babys früher zur Welt kommen können?

1

Meine liegt auch die ganze Schwangerschaft in SL!

Ich bin ET+3🙄 also eher kann ich nicht bestätigen 😉

2

Danke für die Antwort. Hatte bei beiden Schwangerschaften eine Einleitung bekommen immer über ET hatte gehofft, dass er vielleicht früher kommt. Aber das weiss man halt nie :) Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt

3

Unsere Tochter (1. Kind) lag vermutlich auch die ganze Zeit in SL und wurde dann spontan an 39+2 geboren. LG

4

Hallo 👋
Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich noch etwas Zeit habe bis zur Geburt, weiss ich leider nicht ob er dadurch früher kommt. Mein kleiner liegt seit Anfang an in SL. Wir werden sehen wie viel Zeit er sich lässt.
Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside SSW36

5

Huhu, mein Kleiner lag auch immer in SL und kam tatsächlich 2,5 Wochen vor ET an 37+5. 🙈 Aber ich denke nicht, dass es da groß einen Zusammenhang gibt. 🤷🏻‍♀️😊

6

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften lagen meine Babys auch durchgehend in sl und ich hab beide übertragen. Aktuell, Nummer 3 liegt auch brav seit Wochen in sl, bin jetzt 26+6.
LG 😊

7

Huhu.

Meine Große lag auch nur in SL, nur am Anfang einmal BEL.
Sie kam 2 Wochen vor ET.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, nachdem sie dieses Jahr 13 wird, dass sie schon damals einfach faul war und unnötige Bewegungen vermieden hat 😅
Denn auch heute noch wird nur das geringste Maß an Notwendigkeit betrieben 🤣

Alles Liebe 💐

8

Hi.
Meine erste Tochter lag auch mehr SL, hat sich nur um ihre eigene Achse gedreht. 😊 Sie war auch recht gemütlich und nie viel Ramba Gamba gemacht.

9

Ja bei beiden.
Mein Sohn kam am et. Eingeleitet.

Meine Tochter ist noch drin. 29+1

10

meine Tochter lag auch die ganze Zeit in SL und kam an 40+3