4-5 Schwangerschaftswoche

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim Frauenarzt und dieser teilte mir mit ich bin in der 4/5 Woche schwanger aufm Ultraschall hat man in der Gebärmutter auch ein kleines Reiskorn gesehen 2,79 mm groß füge auch ein Bild hinzu jetzt habe ich heute aber mit dem 2 morgen Urin eins Test gemacht der war negativ der beim Frauenarzt aber positiv jetzt habe ich natürlich Angst dass etwas nicht stimmt 🥺 leisten Ziehen ordentlich also dass sich die Mutterbänder dehnen... ich hoffe hier auf antworten ob das normal ist dass der Test negativ ausfällt 😥

1

Ich kann deine Verunsicherung verstehen, aber vielleicht war auch der Test kaputt. Ich würde vielleicht noch einen machen oder es vielleicht einfach lassen. Dein Frauenarzt hat ja die Schwangerschaft bestätigt und jetzt kann man leider sowieso nur warten und guter Hoffnung sein. Alles liebe. Drücke dir die Daumen.

2

Danke für die Antwort ja natürlich hoffe ich das alles gut geht hatte davor 2 Abgänge und hoffe dass der Krümel bleibt

3

Guten Morgen :)

du machst dir glaube ich zu viele Gedanken.
Der FA ist ein Fachmann. Der Urintest war positiv- alles perfekt.
4-5. Woche ist sehr früh, sodass der Wert im Urin villt noch nicht hoch genug ist um es zu erkennen.

Bleib ruhig! Du bist sicher schwanger :)

4
Thumbnail Zoom

Danke das beruhigt mich sehr :)

Anbei ein Test vom Frauenarzt

10

Von wann ist der test

weitere Kommentare laden